#1 12. November 2007 Cs 1.6 mit Himachi hallo habe vollgendes problem wolte mit einem freund cs 1.6 spielen über himatchi aba leider funktioniert es irgendwie nicht wenn mir einer weiter helfen könnte wäre echt nett mfg cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi was funktioniert nicht? seht ihr keinen server? oda wo liegt das problem? schonmal versucht -die firewall auszumachen -versionen geprüft -hamachi "grünes licht" nicht gelb oda rot nen bissel genauer beschrieben wäre hilfreicher mfg master-max + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi ich kann den freund ping und der mich nicht wenn der die das speile startet ich kann aba nichts finden + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi Nutzt ihr beide Steam? Gecrackte CS Version? Wenn ja auch sicher die gleiche? . . . Achja btw Duden online + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi ich glaube das funzt nicht wegen router einstellung kann das sein=? + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi Gecrackte CS Version und auch die gleiche nur das funktioniert nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi Und wie siehts mit der Firewall aus? Hat der der den Server erstellt jede Firewall (auch Windows intern) aus? + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. November 2007 AW: Cs 1.6 mit Himachi versuch mal beim hamachii rechtsklick und dann ip kopieren und gib die mal bei cs inner konsole ein /connect + Multi-Zitat Zitieren