[PC] Cs 1.6 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von newbiehaxXor, 15. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    Cs 1.6 Problem

    Hallo,

    RR Community

    Ich habe mir mal wieder cs 1.6 draufgespielt ,aber irgendwie wackelt das Bild die ganze zeit Bzw es baut sich langsam auf oder so Kp

    wisst ihr vll was ich für Graka Einstellung brache

    (Ati x 700)

    Hoffe ihr könnt mir helfen BW ist Ehrensache =)

    PS: wie war nochmal der befehl ,dass er nicht automatisch waffe wechselt ,wenn ich eine neue aufhebe
     
  2. 15. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    das erste wieß ich nicht, aber das erste kannst du in den normalen einstellungen ändern, haken bei zur besseren waffe wechseln an oder aus, musste mal gucken.
     
  3. 15. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    also das 2te musst du in die cfg. bei autowepswitch auf 0 gehen dann macht der das nicht mehr...

    und zum ersten mal ganz blöd gefragt die neusten treiber hast du?
    dann auf was für einer bild quali spielst du?


    würde einfach mal versuchen die paar einstellungen durch zu gehen mit der Graka und ansonten guck mla hier auf der seite da stehen n paar befehle für die cfg. vll is das was für dich bei

    Spoiler
    http://www.cs-expert.de/cs_config_befehle.php

    mfg Psyk0
     
  4. 15. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    1024x 768 auflösung Open gl höchste 32 bit ,aber das ruckelt niederiger stellen :S?

    yooo neusten Omega treiber
     
  5. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    haste evt. fps einbrüche? oder sind deine fps unter 10/20?
     
  6. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    Wegen dem automatischen aufheben von Waffen. Geh in die Optionen, da kannst du deinen Nickname ändern, genau darunter müsste nen Feld sein, indem glaube ich "Erweiterte Optionen" oder so steht, da gehste drauf. Dann kannste das da einstellen, einfach nen Häckchen machen, je nach dem wie du es willst..


    Mfg plzdie
     
  7. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    cstrike ordner löschen und cs wieder starten, wird dann wieder hergestellt. danach nicht am game rumfummeln wenn du nicht weißt was du tust.
    was meinst du mit "wackeln"? flackern, schlieren ?
     
  8. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    ja, schlieren

    fps sind immer so 30-40

    das mit der waffe hab ich jetzt bws sind raus ,dass mit dem cstrike ordner werd ich gleich ma testen
     
  9. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    stell mal, wenn du es ohnehin nicht schon gemacht hast >> fps_max "101"
     
  10. 16. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    software mode ist doch eh müll... und für den command "fps_max 101" muss bei ATI grakas die vertikale synchronisation ausgestellt werden... wenn er aber eh nur 30-40 fps hat würd ich mir mal die graka anschauen... das kann ja nicht sein.. da hat meine 500mhz möhre früher ja mehr gemacht ;D
     
  11. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    neusten Omega treiber und Catalyst graka läuft bei anderen spielen flüssig (GW, WOW,CoD 4^^)

    in der software mode läufts noch schlechter

    mit meiner 64mb Geforce ging das Spiel sogar flüssig =(
     
  12. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    Magst mir mal sagen wie groß dein Steam Ordner ist? #

    MfG
     
  13. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    Versuche mal Steam mit niedriger Priorität zu starten, vllt. wirds dadurch besser. Mir hats auf jeden Fall was gebracht.


    Wies genau geht: Klick mich


    So far....
     
  14. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    Kurse, Steam mit niedriger Priorität zu starten bringt nur was wenn CS im Game nachzieht, also es sich z.B. auf LAN so spielt wie auf einem 500er Ping Server...

    Nicht bei Framedrops
     
  15. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    mein steam ordner is 5,53gig groß mit css auch noch und das mit dem niedrig hat auch nix gebracht =(
     
  16. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    Hmm einfach mal deinen Rechner vom Staub befreien, sollte das nichts wirken(Was ich auch nicht glaube ;D) Steam neu installieren! Vorher wichtige Sachen (Demos, Screens etc.) natürlich backuppen.
     
  17. 17. April 2008
    AW: Cs 1.6 Problem

    die müssen min 100 sein dann müsste es besser gehn
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.