[PC] cs 1.6 rank restart.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pikachu, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    cs 1.6 rank restart.

    hallo, ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist einen rank restart zu machen also das man 0 kills und 0 death hat ?
     
  2. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    bisschen mehr input bitte
    ist es deine eigenenr Server?
    wenn ja denek mal es läuft über amx?
    hast du HLstatsX?

    mfg
     
  3. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    nein habe ich nicht ich mein ob es bei anderen servern auch geht?
     
  4. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    ich glaube auch nicht das, dass geht ich kenne nur resetscore aber das ist ja was völlig anderes
     
  5. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    Nein das geht nicht. Aber meist werden die Ranks eh in bestimmten Intervallen resettet. Warum brauchst du das? Ranks sind doch so absolut egal...
     
  6. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    Die Ranks werden aufgrund deiner Steam ID oder deines Nicks mit dem du spielst gespeichert. Vondaher entweder changest du die Steam ID oder die Ranks bleiben solange erhalten bis der server samt ranks restarted wird, aber der ganz aufwand nur wg. ranks :-D naja gibts viele andere server bei denen du von 0 anfangen kannst =)
     
  7. 7. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    du könntest auch bei nem admin des servers nachfragen ob er deine stats resettet
     
  8. 8. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    so schauts aus

    wenns nur um deine persoenlichen stats geht, einfach den nick auf dem serv0r changen et voilá.
    ist bei den meisten servern der fall, allerdings gibt es auch welche die ueber deine id loggen ... sind aber eher in der unterzahl
     
  9. 8. März 2009
    AW: cs 1.6 rank restart.

    Und außerdem sind Stats/Ranks auf Publicservern doch nun wirklich egal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.