[PC] CS frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXxfirexXx, 13. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    CS frage

    hi

    en kumpel von mir will nun auch in die welt von cs einstegen :D er willa er nur einen key kaufen nur Hl 1 also cs 1.6 giebt es irgend wo im internet die möglichkeit dafür?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2007
    AW: CS frage

    bei steam direkt!
    musst nur in deren shop suchen und dann findest du es!
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: CS frage

    kan man da mit paypal zahlen?
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: CS frage

    ich weis im mom nur die möglichkeit sich die CS antholegie version zu kaufen das es HL1 mit dem Paket CS 1.6 net mehr gibt und nen key einfach so kaufen geht meine ich net

    edit// zu lahm
     
  6. #5 13. April 2007
    AW: CS frage

    okay aber der online shop per paypal will eine kredikarte er hat nur ec meint er hmm....


    $9.95Counter-Strike
    Includes: Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero

    das ist doch das richtige oder?
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: CS frage

    Ja, dass ist das normale 1.6

    Jedoch musst du beachten, dir die Orginal 1.6 Models runterzuladen, da die Models von 1.6 - Condition Zero Edition bei vielen Server als "Custum Models" erfasst und gekickt werden (Sound Check Server)
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: CS frage

    bei ebay kriegste auch billig keys für cs1.6
    ich hab mir selbst dort einen gekauft, und es hat wunderbar geklappt:]
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: CS frage

    kannst mir ma nen link geben fidne nur acc´s dort
     
  10. #9 13. April 2007
    AW: CS frage

    Oohohohooh mach das nicht mit ebay.....denn viele Accounts dort sind cheater Accounts.......und sie sind gebannt, das Risiko ist zu hoch!!!!

    Also ich find eimmernoch am besten in den Media Mark oder Saturn, dort gibt es sie auch...

    oder halt wie gesagt bei Steam!
     
  11. #10 13. April 2007
  12. #11 13. April 2007
    AW: CS frage

    ich versteh nicht was du meinst fire . will er jetzt einen Hl1 account oder einen Cs account. Die muss man nämlich getrennt kaufen. Sag ihm einfach er soll sich die Cs Anthology kaufen. Da ist 1.6, cz, Day of Defeat und noch paar andere kleine Spiele dabei! Hier mal eine Seite wo du sie dir kaufen kannst :
    Google Shopping
    und wenn das nicht möglich ist nehm dir ein Bus und fahr zum nächst gelegenen Mediamarkt oder Saturn
     
  13. #12 13. April 2007
    AW: CS frage

    na er wil einfach nua counter strike 1.6 nur den key ohne lang mit der post rum zu machen und porto bezahlen einfach nur den key per email bekommen fertig
     
  14. #13 14. April 2007
    AW: CS frage

    was keiner wo man das mache kann?
     
  15. #14 14. April 2007
    AW: CS frage

    du kannst sehr wohl per paypal und nem Bankacc kaufen. hab ich auch schon. Der verlangt nur ne CC wen du nicht genug kohle auf dem PayPal acc hast! Einfach PayPal aufladen und auf kaufen gehn. Funktioniert wuderbar, so hab ich mir HL² und Gmod10 ohne probleme und ohne Zeitaufwand gekauft. Dauer 5 Minuten max.
     
  16. #15 14. April 2007
    AW: CS frage

    aber diwohlen eine Kredikarte
     
  17. #16 14. April 2007
    AW: CS frage



    lol, les den post vor dir doch mal genauer...


    Der verlangt nur ne CC wen du nicht genug kohle auf dem PayPal acc hast!


    Geld draufmachen und schon gehts!
     
  18. #17 14. April 2007
    AW: CS frage

    Ansonsten gibs in vielen Läden, zb karstatd, ne version, die nennt sich "Counterstrike Anthology"!
    Da wäre dann ein key drin!
    Damit könnteste CS1.6,CS Condition Zero und CS Condition Zero Deleted Scenes spielen!
    ansonsten wüsste ich nichts!


    mfg threat
     
  19. #18 14. April 2007
    AW: CS frage

    ja auf der EC
    karte ist genug geld aber muss man das noch irgend wie aufs paypal kontomachen, wen ja wie???
     
  20. #19 14. April 2007
    AW: CS frage

    log dich mal in dein paypal konto ein und geh auf Geld Einzahlen. Da bekommst du die Bankdaten von Paypal und den Überweisungscode. Den gibts du als verwendungszweck an und das überwiesene geld wird auf deinem Konto gutgeschrieben. Alles weitere in der hilfe von paypal.
     
  21. #20 20. April 2007
    AW: CS frage

    du kannst, entweder bei Steam selbst kaufen. ( Da kostet es glaub ich 9.95 $). Jedoch würd ich doch eher empfehlen ohne Risiko auf Verluste^^, entweder für 15 € CS: antohology , oder Hl1, weil es bei dir inner stadt noch zu haben ist. Oder , aber da musste auf die Preise achten , bei eBay. Ich persönlich zahl am liebsten bar auf die kralle und hab mir CS : antology geholt. Du kannst cs bzw. hl1 auch in anderen inet-shops wie amazon.de oder anderen bestllen. falls du zu faul bist ausm haus zu gehen :p
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...