[PC] Cs laagt rum -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 14. September 2007 .

  1. 14. September 2007
    Cs laagt rum -.-

    Also hab auf meiem NonSteam Server amxmodx und alles druff nur wenn ich mehr als 10 bots adde dann habsch ne fps von 40 -.- und das nur am anfang und zwischen durch -.-

    was kann ich den dagegen tuen?!
     
  2. 14. September 2007
    AW: Cs laagt rum -.-

    Hi! Hab mir Gedanken über dein Problem gemacht und poste nun mal alles rein !

    Zuerst solltest du darauf achten das du keine Programme wie z.b. Icq laufen hast denn die machen dein Rechner langsamer...(man könnte sagen somit konzentriert sich der Pc im vollem umfang auf Cs)

    Dann solltest du gucken wie viel Arbeitsspeicher du hast...falls du z.b. 512 Mb nur hast (oder gar weniger) würde ich dir empfehlen dieses zu erweitern um deinen PC schneller zu machen
    (Nachgucken kannst du dies auf : Start / Systemsteuerung / System / dort unten steht dann
    (Zahl) MB RAM
    Die Kosten bei Arbeitsspeicher liegen bei z.b. 512 MB um ca. 50 €!!
    Du solltest beim Kauf GANZ wichtig dein schon vorhandenen Arbeitsspeicher mitbringen da es verschiedene Arten von Karten gibt und du die identischen benötigst (diese befinden sich im Pc in kleinen blauen/schwarzen steckplätzen)

    Eine weitere mögliche Sache wär das dein PC "überfüllt" ist, das Problem hat ich ein mal....am besten du gehst mal mit einem Rechtsklick auf deine Festplatte/n (z.b. Arbeitsplatz / C: ) und prüfst wie viel GigaBite du besetzt hast....du solltest immer Mindestens 6 - 10 GB freihaben sonst läuft dein rechner langsamer!

    Die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist das deine Grafikkarte nicht den Anforderung des Games kompatiebel ist ! Dies kann ich mir aber schlecht vorstellen da cs keine großen anforderung bei der Grafik hat! Sonst einfach mal im Menu (inGame) nachschauen auf was du die Grafikoptionen gestellt hast...sollten die alle auf High (oder die höchste Kategorie) gestellt sein teste ob sich das Laggen im mittlerem Grafikmodus aufhebt !

    Ich hoffe ich konnte dir helfen !!
    Falls mir noch etwas einfällt, werde ich weiter posten !! Viel Glück bei deinem Problem !!

    [MFG] ScaLp

    [[[ Ein Bedankensklick wäre nett ]]]
     
  3. 14. September 2007
    AW: Cs laagt rum -.-

    also wie mein vorposter schon gesagt hat, tippe ich auch auf die pc-hardware. poste bitte mal deinen pc dann kann man mehr aussagen machen. läuft der server bei dir oder ist das ein dedicated server mit den antisteam hacks? (wenn ja Vserver oder root)

    mfg antihero
     
  4. 14. September 2007
    AW: Cs laagt rum -.-

    Also ich hab ne Lan version...aber seitdem ich amxmodx installiert habe hängt er rum aber nur wennsch mehr als 10 bots reinhaue -.-

    Normal habsch immer 100 FPS

    Mein System:

    NVIDIA GeForce FX Go 5200, 64mb -.-
    512mb DDR Ram
    2800+ AMD Sempron

    hoffe das hilft euch weiter -.-
     
  5. 16. September 2007
    AW: Cs laagt rum -.-

    @ Wick3d :

    Bei dir wird es daran liegen das du 1. einen [sch**ß] prozessor hast ( AMD *kotz*) und am meisten liegt es daran,du besitzt nur 512 MB Arbeitsspeciher !! Also meine empfehlung erweitere deinen arbeitsspeicher !! (512 MB reichen) du benötigst 512 MB DDR 1 Ram !!!! (ganz wichtig ddr 1, sonst geht gar nichts mehr )
    Die preise bei 512 ddr1 liegen z.b. bei media markt bei ca. 30 - 40 Euro....aber glaub mir dein pc wird hoch bemerkbar schneller sein !!

    [MFG] ScaLp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.