[PC] Cs Mousefix und Sens

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nardis, 24. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2009
    Cs Mousefix und Sens

    Heii..

    Habe mir gestern mal den mousefix draufgeklatscht und in cs sofort eine n1 sens gefunden,
    kam damit voll klar.. jetzt startete ich wieder cs und die maus sens ist total anders, langsam..
    obwohl ich 0 umgestellt habe ! scheint so als ob der mousefix nach dem neustart nochmal veränderung vorgenommen hat, wie bekomm ich das wieder "so" hin ? :S

    bw klar

    edit: hat scih erledigt, der mousefix ist immer wieder nach dem restart 100% geladen und somit meine geile sens weg, egal muss mich umgewöhnen ^^
     
  2. 24. September 2009
    AW: Cs Mousefix und Sens

    Merk dir die Einstellungen und hau ihn nochmal drauf.
    Was hast denn für ein WIN??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.