[PC] CS:S console?????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von stifmaster, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    CS:S console?????

    Hi Leute

    Wollt mal fragen
    was ihr so alles wichtige über die console in CS:S wisst!!!
    z.B. Tipps und Tricks??

    DANKE schon mal im vorraus
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    ja also am besten isses wennde ahnung für lanpartys hast z.b mp_autoteambalance 0 oder so fadenkreuz benutz ich z.b en 3100er crosshair

    du kannst bis zahl 5000 hochgehn gib ein cl_crosshairscale 3100

    du kriegst aber auch hilfe weil teilweise sachen schon vorgegeben sind paar leute posten jetzt nach mier noch was mit lowrates davon hab ich kein plan^^ mfg mOg
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    wasn unnötiger thread.. nutz mal lieber die sufu
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    Naja dann hoff ich mal dass es ein gescheiter Thread wird, aber würde den Titel vllt noch in CS:S Consolen Tipps umwandeln

    Naja so ziemlich die wichtigsten Befehle zum zoggn (im Inet) sind für mich:
    - rate -> wird je nach Inet Verbidung verändert (habe mit DSL2k ne rate von 25000)
    - cl_cmdrate -> liegt auch an der Inetverbindung
    - cl_updaterate ->same
    - cl_interp -> ist die verzögerung der Hitboxen soviel ich weiß (habe 0.017)


    Würde mich freuen wenn einer die perfekten rates für jede Inetverbindung schreibt :]


    Für ne LAN:
    - mp_autoteambalance 0
    - mp_limitteams 0
    - mp_freezetime 0
    - mp_restargame 1

    So das sollte langen ^^

    PS: Der tollste Befehl ist immernoch bind "mouse1" "kill" (war glaub so), oder unbind all ist auch nicht schlecht =) (bitte nicht ernstnehmen =) )
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    Das einzige nützliche von der Console ist das du gucken kannst wie viel Schaden du bekommen/gegeben hast und dass man mit zblock die rates der gegner bachgucken kann und ach andere admin funktionen schnell über die console steuern kann. für mehr ist die console nicht zu gebrauchen, da alle befehle in die (schreibgeschützte) cfg eingefügt werden sollten.

    @ teiger:
    cl_cmdrate und cl_updaterate sind ab DSL mit 100 zu belegen. Aber mit ISDN spielt man auch kein css daher allgemein immer 100 wenn du nicht als lowrate noob gelten willst.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    Mit der Konsole kannst du vieles machen, bots für deinen Server, deine Server übers RCON zu steurn

    lowrates fixxen : cl_cmdrate 100, cl_uptaterate 100 , rate 25000 zb.

    Du kannst eig alles damit machen.

    hier kannste nachschauen was es so gibt
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    der thread ist wirklich totaler crap, was willst du, soll ich dir 2000 konsolenbefehle auflisten? nein
    wenn du etwas bestimmtes willst, frag nach! wenn nicht dann nicht...
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    wie was wir alles über die console wissen?! ist ne ganz normale console wie jede andere mit befehlen o0
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    Ein recht nützlicher Befehl ist auch net_graph 0
    damit geht das Hud weg, was auf manchen Servern automatisch dazukommt.
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    auf LAN servern bzw. eigenen Inet Servern:

    mp_roundtime 2.5
    mp_c4timer 35
    mp_restartgame 1
    mp_buytime 0.15
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    looool wtf? wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten!!!!

    kein server zwingt einen spieler den net_graph einzuschalten.
    der net graph is aber manchmal ganz nützlich um zu wissen wie viel fps man hat, ob die tick vom server passt, ob man loss hat oder ob man choke hat und fürn ping is es auch noch gut.

    also ich würds anlassen, gibt einfach nützliche infos auf einen schnellen blick!


    und wenn du was bestimmtest wissen willst dann frag einfach danach, aber nich so nen komischen thread aufmachen
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: CS:S console?????

    Was ist das bitte schoen fuer ein Thread? Oder willst du Aufmerksamkeit erregen? Damit hast du es eindeutig geschafft =)

    Tipps und Tricks? Ist fuer jeden anders von daher unnoetig ..
    Wichtiges ueber Console? Ueber Console kannst du alles einstellen man muss nur alle Befehle kennen!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.