[PC] CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RayDox, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Hey,

    wenn ich CS:S starte läuft alles noch vollkommen normal.

    Habe durchgehend 100 FPS (fps_max 101).

    Sobald ich aus dem Spiel tabbe & wieder rein, habe ich nur noch 50 FPS & meine Mausbewegungen, sowie Tastaturbefehle kommen erst spät beim Spiel an. Die Maus kommt mir auch langsamer vor.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. 26. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Das gleiche Problem hab ich mit 1.6 die fps pendeln sich nach paar sekunden wieder ein, liegt vermutlich daran das Systemleistung wegenommen wird sobald man aufn Desktop switched.
     
  3. 26. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Hm.. ne bei mir pendelt sich leider gar nichts ein.. das die Maus und Tastatur so verzögert reagieren nervt richtig.

    Ich habe XP auch noch auf 'ner anderen Partition, und da läuft einwandfrei.
     
  4. 26. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    willst damit sagen du hast 2 verscheiden xp versionen auf deiner festplatte ?
     
  5. 26. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Nein, im Threadtitel steht doch Vista. Das Problem habe ich bei Vista, aber bei XP nicht.
     
  6. 27. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Jo, in der Szene ein bekanntes Problem..
    liegt am Anti-Aliasing, einfach mal ausmachen und ausprobieren


    ...und zur Not halt ingame nichtmehr tabben oder game neustarten.
     
  7. 27. August 2008
    AW: CS:S Problem mit Vista & Eingabegeräten

    Ok, danke. Ich probiers mal aus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.