[PC] CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BeeJay, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    servus.
    seit heute stürtzt mein cs:s bei jedem connect ab.sobald dort steht "spielerdaten werden geendet" stürtz css ab und das kästchen mit "hl2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kommt.keine sonstigen fehlermeldungen mit nem hinweis woran es liegen könnte.

    gestern bzw. heute nacht hat alles noch geklappt.vorhin konnte ich auch noch auf einen server drauf,nach 15. min is css abgeschmiert.seitdem geht nixmehr.

    ich habe keine veränderungen in der hardware vorgenommen und auch keine softwaare installiert.

    habe bereits spieleliste>css>eigenschaften>lokale dateien>integrität des spielcache durchlaufen lassen,da hat sich aber ncihts gemeldet.


    // neues problem.habe css neu isntalliert,läuft auhc wieder gut.bei normalen maps klappt alles.
    aber wenn ich auf einen counter-seek server joinnen will,stürtzt mein css immer ab.woran kann das liegen?configs sind alle gemacht radar aus etc.


    könnt ihr mir helfen?
     
  2. 1. August 2008
    AW: CS:S stürtz bei join ab.

    entweder starte steam ma neu
    oder safe deine cfg und lade css neu druff danach müsste es auch klappen xP
     
  3. 2. August 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    jeden tag cs neuinstallieren ?
    klar.
     
  4. 2. August 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    Also wenn ich das richtig verstehe hast du wieder ne veränderte cfg?
    Haste es mal mit allen Standarteinstellungen und Standart Cfg probiert?
     
  5. 3. August 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    ja,direkt nach der neuinstallation ahbe ich es mit unveränderterter config versucht,ging auch nicht.ich bin ein paar mal draufgekommen(mit veränderter config),aber irgendwann ging es nichtmehr
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    schließe steam, dann
    lösche die clientregistry.blob und die appupdatestats.blob im steamordner.
    dann starte steam neu und lass updaten.

    keine angst, da geht nix verloren. cfg bleibt vorhanden und geladene sounds und maps auch.

    danach könnte es klappen, muss aber nicht.
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    Deinstalliers nochmal und dann lösch alle Counterstrike Überbleibsel im Steam Ordner von Hand. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Glaub ich.
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: CS:S stürtz bei Seekmap-join ab.

    hat leider nichts gebracht.


    hab ich alles schong emacht.



    gestern ging es mal kurz,dann war ich auf nem andern server,woltle wieder joinen>blub stürtzt ab;(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.