[PC] CS:S Tontauben schießen !?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Brainstorm, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    CS:S Tontauben schießen !?

    Hi,

    ich hab da mal ne Frage... Habe zwar bisher nicht wirklich was mit dem Hammer Editor gemacht, aber würde gerne folgendes machen:

    So eine Art von Katapult schleudert Terror oder Antiterror Models durch die Luft und man muss versuchen sie in der Luft zu treffen...
    Wie Tontauben schießen halt.

    Kann mir da jemand vielleicht Tips geben wie ich das am Besten mache. Oder gibts so ne Map vielleicht schon ?
    Das ganze sollte natürlich mit den normalen Counter Strike Source Models, Waffen und Settings sein.
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    sau geile idee^^

    also wie man n katapult baut das weis ich leider net, aber ich könnte dir was bauen, wenn man nen knopfdrückt, dass dieses model herunterfällt oder so...

    wenn interesse besteht ->pm
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    Jo das wär echt spitze ! Kriegst du das auch hin dass es dann als Kill gilt gewertet wird wenn man dem Model n Heador gibt oder es oft genug trifft ? Und das wenn ein model am boden landet nach ein paar sekunden automatisch das nächste kommt ?
    Wär echt genial ! Den Rest werd ich dann halt noch woanders suchen und ausprobieren ob ichs hinkriege.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    wenn ich mich recht erinnere gibt es so eine map schon.
    weiß nur nicht mehr ob es 1.6 oder css war
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    ne als kill kann ich das leider nicht werten, weil die models ja einfach als tote da runter fallen^^
    ich werd unten am boden nen teleporter einbauen, sodass das model sofort wieder herunterfällt.

    ich setz mich da heute abend mal hin
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    kann man nicht auch n Bot Spawn Point einrichten? Das würde dann punkte geben. man könnte auch das prinzip von surfmaps nutzen, die bots zu "schleudern"

    oder aber man macht 2 teams, die einen an land, müssen die "über die surfeinrichtung fliegenden" abknallen, das gleiche für die, wo fliegen (mit anderen waffen halt)
    irgendwie so, wenn sich das vlt realisieren lasswen würde, post ich die idee weiter
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: CS:S Tontauben schießen !?

    Sers, ist aus einer der Maps was geworden? Würd mich interessieren.

    MfG derflooh
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.