[PC] CS: Schwammige Maus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von michi0r, 27. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    CS: Schwammige Maus

    Meine Maus bei CS ist schwammig..

    Vert sync. ist bereits aus und "-noforcemaccel -noforcemparms -noforcemspd" ist auch eingetragen..

    Vor dem Formatieren lief alles wunderbar und ich habe auch die selbe Config vom vor dem Formatieren.

    Ich denke, da hat NVidia einfach mit dem Treiber gebaut, denn mit dem uralten lief alles perfekt...

    Im Maustreiber(Razer) ist übrigends auch jegliche Beschleunigung ausgeschaltet!
     
  2. 27. August 2009
    AW: CS: Schwammige Maus

    ich weiß nich genau, was eine "schwammige maus" sein soll.
    könntest du vllt n screenshot davon machen?
     
  3. 27. August 2009
    AW: CS: Schwammige Maus

    inwiefern schwammig#? zieht sie nach oder ist sie einfach ungenau?

    auf jeden fall mal mit einer ganz normalen standartmaus ausprobieren, dann kannst du sagen obs am treiber von der maus oder am spiel liegt.
     
  4. 27. August 2009
    AW: CS: Schwammige Maus

    Ich denke mal mit schwammig meint er wohl das sie nachzieht.

    Das gleiche Problem hatte ich bei meiner etwas älteren Nvidia Grafikkarte auch, da ist das ganze Spiel dann aber ruckelig geworden.

    Zieht denn nur die Maus hinterher oder sind auch Tastatureingaben betroffen?

    Wenn beides "ja", dann lad dir wieder den alten Treiber drauf, mit denen bin ich auch immer am besten gefahren.
     
  5. 27. August 2009
    AW: CS: Schwammige Maus

    Wenn teile uns mal deine Systemkonfiguration mit, d.h. CPU, Grafikkarte, RAM sowie deine Auflösung und die Treiberversion die du für deine Grafikkarte verwendest.


    Gruß
    X
     
  6. 27. August 2009
    AW: CS: Schwammige Maus

    Ja, schwammig heißt, das die Maus hinterherzieht, also nicht synchron zu meiner Bewegung verläuft.

    Graka: Geforce FX 5700, treiber Systemsteuerung 1.5.2400.10

    In CS: 800x600 Windows: 1024x768
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.