[PC] CS1.6 speedBug/Lag

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kreide, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    CS1.6 speedBug/Lag

    Ich habe das Problem das ich in CS 1.6 neuerdings etwas schneller als normal laufe und dann zwischendurch kurz stehenbleibe und ruckle. Das zu schnell sein ist verboten und das ruckeln äusserst störend. Manchmal bin ich nur unmerklich schneller aber manchmal bin ich so unglaublich schnell dass ich zB bei nuke außen rum laufen kann und hinter den Ts sein kann wenn sie gerade erst in den Vorraum gehn. Ich weiss das hört sich einfach nach einem Speedhack an, das kann es aber nicht sein, da x-spec.exe der einzige cheat ist den ich habe und dieser nur als Wallhack und ESP zum analysieren von Demos geeignet ist und man bei der benutzung dieses cheats vermutlich auch sofort vac-gebannt wäre. Ich habe bereits Steam und CS neuinstalliert und selbst mit standard config etc habe ich das Problem noch. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder weiss jemand woran es liegen könnte?
    Dankeschön im Vorraus.
    Kreide
     
  2. 14. April 2008
    AW: CS1.6 speedBug/Lag

    Hui,

    googlen häts auch getan..^^

    Das Problem liegt daran dass du ein DualCore CPU hast,

    lass CS 1.6 mit nur einem Kern laufen dann gehts wieder.

    P.S. Das Machst du wenn du CS Gestartet hast --> zum Desktop tabben, strg + alt + entf und unter Prozesse die "hl.exe" raussuchen, doppelklick, zugehörigkeit festlegen und dann bei CPU 2 den hakken wegmachen.

    viel spaß

    mfg.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.