[PC] CSS Auflösungsproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W357, 22. April 2011 .

  1. 22. April 2011
    CSS Auflösungsproblem

    Hey ich wollte fragen wie ich es vernünftig einstellen kann das ich 800x600 spielen kann weil wenn ich 800x600 drin habe ist alles nach links verschoben und es ist rechts ein schwarzer rand! 640x480 klappt gut!
    ich habe lange mit 640x480 gespielt aber das ist nicht gut...
     
  2. 25. April 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    shit bedankt

    haste schonmal das bildseitenverhältnis geändert und dann mal probiert?
     
  3. 26. April 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    Ich würde an deiner Stelle einfach die Autoanpassungsfunktion vom Bildschirm drücken. Das hat normalerweise jeder Bildschirm und hilft auch für gewöhnlich!

    So far, me!
     
  4. 28. April 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    geht nicht! es soll doch so ein programm geben das das " ausgleicht " ... weiß einer vielleicht wie das heißt?
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    Versuch mal vom Bildschirm die Auflösung auf 800x600 zu stellen und dann css zu starten.. dieses Problem haben viele so wies aussieht, konnte bei google auch nicht recht mehr erfahren.. hast wahrscheinlich nen schwarzen rand oder? xD
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    genau!
    und auf 800x600 kann ich nicht stellen weil ich einen widescreen monitor habe...
    800x600 ist 4:3 und widescreens haben 16:9 oder 16:10
     
  7. 13. Juni 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    Hast Du Fullscreen eingestellt? Dann könnte es zu Verzerrungen kommen, wenn Du eine 4:3 Auflösung angewählt hast und diese auf einen 16:9 Monitor gezerrt werden muss.

    Ich frage mich allerdings warum Du mit 800 x 600 spielst... Das sieht doch nach nix aus...
     
  8. 21. Juni 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    manche pro's denken, sie treffen damit besser x'D :ironie:
     
  9. 22. Juni 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    was hat das mit pros zu tun ich habe das selber bemerkt ... wenn man zb aimmaps spielt geht viel besser rein !
     
  10. 23. Juni 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem


    Das stimmt, denn je größer die Auflösung ist umso mehr verziehen sich die Hitboxen... musste ich leider auch schon feststellen... :/
     
  11. 2. Juli 2011
    AW: CSS Auflösungsproblem

    Das klingt für mich aber nach nem tierischen Bug... schlechte Auflösung, also mieses Bild = zielsicherer Gamer?
    Das kanns ja wohl echt nicht sein...

    Naja, werds trotzdem mal testen, wobei ich glaube, dass das bei mir auch nicht viel bringt...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.