[PC] CSs cfg...^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    CSs cfg...^^

    hi
    ich hab ma ne frage^^
    also ich spiel ja eigl sehr aktiv esl und naja ich hab schon gegen soviele gespielt in denen einfach fast überhaupt nichts reingeht und meine frage ist was haben die in der cfg eingestellt was ich nicht habe?

    man trifft die kaum aber die drücken ziemlich 3st^^
     
  2. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    ich spiel zwar keine Source aber vllt helfen dir die settings

    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdbackup "2"
    ex_interp "0.01"

    EDIT// haste auch mal eine seite http://www.cs-expert.de/netsettings.php musst mal nach schauen
     
  3. 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSs cfg...^^

    loL son bob bin ich nicht

    hier z.B. Showthread Php 476498 / Download - RR:Suche

    ODER

    Showthread Php 376704 / Download - RR:Suche
     
  4. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    das weiss ich ja nicht ob du ein bob biste

    vllt in denn steam settings einstellen ?

    leider kann ich die links net anschauen weill ich net im UG bin
     
  5. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    kk^^

    also die cfg hat sowas

    Hitbox wurde verbesert,d.h man trifft die Models beim Schiessen viel "leichter"
    -Recoil wurde optimiert,d.h wie man meistens bei der AK47 kennt,ist der Rückstoss ziemlich gross,mit dieser Config wurde der Rückstoss reduziert!
    -Map Texturen wurden verbessert um mehr FPS (Frames Pro Second) beim spielen zu gewinnen.(sehr gut geeignet für ältere Grafikkarten)
    -Alles für das Spielen in den LIGEN optimiert,Net-Settings usw.
    -Leichen werden ausgeblendet,um beim Spielen nicht abzulenken!
    -Fastbuy vorhanden,d.h. schnelles einkaufen duch die NUM-Pad Tasten,z.B. bei drücken auf 1 kaufen sie eine Flashgranate,damit sind Sie um einiges schneller als die anderen!!
    -Sie können alle möglichen Sätze auf Ihre beliebigen Tasten belegen
    -Sie müssen nicht mehr milimetergenau in den Kopf zielen um den Gegner zu töten
    -Das Fadenkreuz wechselt beim Spielen die Farbe
    -Alle ESL,TESP.. Settings (Einstellungen)
    -Diese Config ist eimalig!!
    -Und noch vieles mehr was Sie überraschen wird!
    -wer sich mit den Configs auskennt, kennt auch den Wert solcher Configs
    - Und Noch vieles Mehr!!!!



    aber meine frage is was sind das für einstellungen?
     
  6. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    uftaufta

    Es liegt nicht an deiner Config
    Du musst halt viel mehr spielen und dich mit deiner config einspielen




    Vielleicht liegt es an deinen pc //vielleicht kriegst du nicht die volle fps anzahl
    Internet lahm ? // ping ständig auf 90 ?
     
  7. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    also die config ausem ug da kann ich dir nich empfehlen... is echt zum abgewöhnen

    das crosshair wechselt dann ständig die farben, das lenkt total ab.
    und dass man leichter trifft is mir auch nicht aufgefallen.

    ne maßgeschneiderte config mit der man am besten klar kommt schreibt man sich selbst je nach eigenen ansprüchen.

    ich kann z.b. relativ gut mit cl_crosshairscale 15000 spielen... kannsts mal probieren... damit kannste geil zielen, oneshots auf A-lang bei d2 sind drin^^


    have fun, denke nicht dass es ne config gibt mit der man wirklich mehr schaden austeilt, bzw genauer trifft.
     
  8. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    ich finde jeder sollte mit der selben cfg spieln, ist iwi total unfair wenn man pölötzlich leichter trifft oder schwerer getroffen wird...
     
  9. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    ja ich hab ja meine cfg ich wollte nur nach befehlen fragen
    denn ich hab mir die da ausm ug geholt xD und soviel hab ich echt noch nie gesehen
     
  10. 26. September 2008
    AW: CSs cfg...^^

    also so wie ich des seh is die cfg ausn ug .

    solche cfgs sind im allgemeinen nich so gut, ne cfg muss auf den eigenen pc angepasst werden und kann nich auf nem anderen pc gschrieben werden.

    noch dazu is des a schwachsinn wenn des fadenkreuz die farbe wechselt! was haste den davon? es gibt einfach farben die erkennt ma nich überall. und was willste mit ner disco in der mitte vom bildschirm?

    ich hab no nie irgendwelche erlaubten befehle gefunden die den recoil reduzieren, dadurch verschaffst du dir gegenüber andern spielern nen unerlaubten vorteil = cheaten.
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: CSs cfg...^^

    ESL: [INFO] (Low)Rates & Co. - Forum - Germany - ESL - Die eSport-Liga


    da...lies dir das mal durch.

    Nebenbei:
    Wenn du in CS:S jemanden auf den Kopf schiesst, er danach Blut am Kopf hat, aber noch lebt oder keinen DMG gekriegt hat, liegt das daran, dass der Server sagt, dass du ihn nicht getroffen hast.Passiert meist bei instabielen servern...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.