[PC] CSs Crosshair rotation aufheben??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 2. Februar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    CSs Crosshair rotation aufheben??

    hi
    ich habe mal ne frage !!
    also ich habe maL gehört das man bei css die fadenkreuz rotation aufheben kann !!
    aber ich habe kp wie !!
    also könnte mir vllt. jmd. helfen??
    bw wäre 100%ig drin
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    cl_dynamiccrosshair 0

    Ich würds allerdings so lassen (also auf 1), da da wirklich kaum ein Unterschied ist. Und die Schüsse fliegen auch noch genauso.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    was für ne rotation meinst du?
    ich versteh grad überhaupt nicht was du mit crosshair rotation meinst?

    dynamic crosshair is ja einfach es auf und zu gehen des fadenkreuzes beim laufen. aber da rotiert ja nix, sowieso rotiert des fadenkreuz in css nich
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    Lol recht hasst du Er mein beim Schiessen das das Fadenkreuz sich bewegt schätz ich mal was du mit dynamic nich auschalten kannst oder?
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    Ja also den "Recoil" Kannste nich einfach weggmachen ? ? Du kannst ihn höchstens mindern, Mit welcher Waffe du Recoilt's, und was für ein system du hast, ausserdem kannst du deine cfg anpassen! MEHR AUCH NICHT! alles andere wäre nicht so legal

    mfg
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    und was meinst du für ne bewegung? den recoil, wenn ma schießt das es fadenkreuz nich genau auf der position bleibt wo es war bevor der schuss abgegeben wurde?

    man kann es ändern mit einem no-recoil script. ABER ACHTUNG! Es wird als cheaten gesehen, also würde ich lieber die finger davon lassen.


    wenn ihr nich den recoil meint, dann beschreibt euer problem genau, weil dann kann man euch auch schnell und einfach helfen!
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??



    klar is recoil gemeint^^

    also ich würde raten, lasst es einfach... ob sich das crosshair jetz bewegt oder nich, die schüsse sind ja auch nicht immer genau grade wenns sich nicht bewegt...

    der 1. schuss ist immer grade


    MfG GeWo
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    es gibt solche norecoil scripts auf cs-expert.de glaube ich ^^

    aber inna esl sind ide glaub ich nich zulässig oda?

    mfg
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??


    warum is des den so klar? hier wird von ner crosshair rotation gesprochen. ich denke du weißt was ne rotation ist?
    was beim recoil mitn fadenkreuz passiert hat meiner meinung nach rein gar nichts zu tun.

    klar werden die schüsse genauer wenn an kein recoil mehr hat...
    warum sollten die nicht genauer werden?

    wenn ich mir dein post so anschau dann komm ich echt auf die idee zu sagen, dass du keine ahnung hast von was du redest und einfach nur dein postcount pushst!
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??



    nee irgendwie nich...

    ich spiele selbst schon seit jahren css und weiß, dass solche sachen echt nix bringen.... am besten ist training^^ in mienen augen isses en cheat, weil indirekt hilft es ja, so wie du sagst, dass die schüsse genauer werden...

    ich spiele mit cl_crosshairscale 5100 und das is gut

    glaube nich dass eure ''cheats'' in der esl gerne gesehn sind


    MfG GeWo
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    hi,
    geb mal in der console das hier ein " cl_crosshairscale ...."
    anstatt der punkte gibst du 10000 oder 25000 ein. dann ist das fadenkreuz viel kleiner und es gibt dann auch keine rotation mehr ;-)

    und lass bloss die finger von den scripts ! Ausser du hast genug geld um dir jedesmal CSs neu zukaufen.
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    sry für die frage aber warum postest du etz deine crosshairscale? hab ich irgendwas verpasst? gehn wir etz vom recoil auf die crosshairscale?

    es is nich nur in deinen augen ein cheat, es ist ein cheat.
    sowas is in der esl auch nich gern gesehen, weils ein cheat is.
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    Die ESL Sagt:
    Quelle:ESL-Regeln

    du kannst dein fadenkreuz auch so kleinmachen das dir die bewegung net auffällt ^^
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    so ein kack, du kannst dein fadenkreuz auch auf 0 stellen, dann haste hald keins mehr, aber den recoil hast trotzdem noch. es is scheiß egal wie groß oder klein dein fadenkreuz is, den recoil wirste mit verändern der größe ned los, da hilft nur ein norecoil script, welches aber als cheaten gesehen wird.


    Ich glaub hier sollte man mal closen, des eigentliche problem ist gelöst und hier wird nur noch gepostet.
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: CSs Crosshair rotation aufheben??

    naja auserdem machts ganz ohne auch keinen fun mehr

    und wenn du jetzt so ein script benutzt hast du bald keine leute mehr die mit dir spielen weil das total unfair ist , sturmfeuer und dann noch treffen , lol ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.