[PC] css demo funzt nicht !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    css demo funzt nicht !

    shalom
    Ich weiß nicht ob das hier richtig is aber ich denke schon
    naja ich habe ne demo in css gemacht aber leider is das .dem und ich kanns nicht abspielen mit i-was naja wie kann ich die .dem datei in avi umwandeln ?
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    demoui in die console einnehmen und einfach fraps hier ausm apps trade nehmen und laufen lassen, game starten und f9 drücke... hf
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    jop mit Fraps läst sich das ganz einfach machen , zu empfelen ist die FPS zahl festzulegen damit das bild nacher flüssig ist.

    guck doch mal unter http://planet-movies.com/ dann tutorials dann steht alles wie mann so etwas machen kann hoffe konnte helfen
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    also die .dem kannst du relativ einfach in ne avi umwandeln. dazu brauchst du nur ein zusätzliches prog, und zwar VirtualDub.

    1. als erstes gehst du ingame und schaust dir deine Demo an
    2. bei guten szenen gibts du dann in die console zuerst "host_framerate xx" (xx= anzahl an FPS) und danach "startmovie name"
    3. am ende der szene gibts du in der console einfach "endmovie" ein
    4. nun liegen im steam/steamapps/DEINACC/counter-strike source/cstrike ordner ne ganze menge .bmp dateien. du gehst in VirtualDub. auf "File- Open Video File" dann wählst du unten bei Dateityp "Image Sequence". Nun wählst du den ersten screenshot deiner szene und klickst auf ok.
    5. Du kannst etz noch auf "Video- Compression" und den Codec auswählen mit welchem du die AVI komprimieren willst.
    6. Als letztes gehst du wieda auf "File- Save as AVI" so nun wird deine szene gerendert.


    Vorteil
    • gute Qualität

    Nachteil
    • großer Zeitaufwand

    ich bin von FRAPS nich so begeistert. ich find die Qualität nich so toll.


    Falls du noch fragen zu meiner methode hast, schreib entweder ne pn oder meld dich in ICQ
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    ich versteh das nicht mit demoui... wenn ich das dann eingebe und die demo lade sagt der immer kann nicht abgespielt werden oder so was !!
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    hast du die demo auf in deinem cstrike-ordner

    wenns immer noch nicht funzt probier mal das:

    http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-11%2019:05:48

    rechts is en downloadbutton


    greez Starmone
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    also ich habe es geschaft und das is aber ein bisl laggy also wenn man es über cs startet
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    wenns so laggy is probier doch mal den demoplayer ;-)
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    Klar kannst du dir die Demo anschauen Nur eben mit CSS selbst..


    1. Demo in ctrike kopieren
    2. in console eingeben

    playdemo "name der demo" fertig! Und in .avi umwandeln wurde ja schon gesagt
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    jop mit Fraps läst sich das ganz einfach machen , zu empfelen ist die FPS zahl festzulegen damit das bild nacher flüssig ist.
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    also wenn du was ordentliches machen willst dann lass die finger von fraps und machs so ich wie hier scho gschrieben hab, so haste einfach die beste qualität. es dauert zwar ein wenig länger aber sieht am ende auch besser aus.
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    Was labert ihr den von Fraps alle? Der will doch nur wissen wie man sie abspielt Oder?
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: css demo funzt nicht !

    nein einfach mal genau lesen dann weißt dus

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.