[PC] Css Laggt bei Standartmaps

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von No Mercy, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2009
    Css Laggt bei Standartmaps

    Hey Leute mein freund und ich spielen schon eine zeit lang css und er kann nur bei custommaps spielen wie aim_texture_city u.s.w
    Wenn er z.b auf ein server kommt wo dust2 läuft dann laggt er wir haben schon alles versucht die beste/schlechteste grafik aber nichts hat genutzt was kann er gegen tun ?
    Er laggt aber nur bei Standartmaps

    PC Daten:

    Grafik :Ati Rage Pro Turbo AGP
    2.93 Ghz
    504Mb Ram
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Css Laggt bei Standartmaps

    es liegt vlt daran das die Standartmaps viel mehr Leistung brauchen als Aim-Maps oder so.. was er dagegen tun kann ist sich ned high-fps config runterladen und schauen ob es dann besser geht..
    Ich schlage dir http://www.efever.de/index.php?content=forum/board&topic=438&page=1 diese vor.

    Wenn es dann wirklich nicht geht ist die einzige möglichkeit Ram + CPU aufstocken (neu kaufen) oder einfach ganz neuen PC.
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Css Laggt bei Standartmaps

    Wird wohl an deiner Grafikkarte liegen, die Standard Maps sind viel Hardwarehungriger gebaut als Custom Maps.

    lg
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: Css Laggt bei Standartmaps

    Ich denke nicht das die Grafikkarte ausmacht, da CSS ein CPU-lastiges Game ist. Es kann ab und zu sein, dass wenn du einen guten CPU hast und eine sehr schlechte Grafikkarte, du dann wenig FPS hast.. ich denke aber nicht das es an dem liegt... Ich würde auch mal probieren Anti-Aliasing sowie die Vertikle synchronisierung im Betriebssystem sowie InGame auszuschalten und dann schauen ob es besser geht. Zusätzlich eben noch die HIGH-FPS config runterladen die ich gepostet hab. Wenn er dann immer noch laggt ist die einzige Möglichkeit sich einen neuen PC anzuschaffen oder zumindest RAM, CPU und Grafikkarte auszutauschen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    lg rKy
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Css Laggt bei Standartmaps

    Technische Daten zu ATI Rage Pro Turbo - Grafikkarten bei dooyoo.de



    Und mit der Graka soll CS:S laufen? lol.


    wahrscheinlich nochn Celeron oder sowas.. soll sich nen neuen PC kaufen, da hilft auch keine highfps cfg..
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Css Laggt bei Standartmaps

    Bei seinem System ist es doch klar, dass Maps nicht flüssig laufen können!
    Was hat er für eine CPU? Vor 2 Jahren hätte CSS gelaufen aber heute seit den hunderten von Updates ist es leider nicht mehr möglich!
    Mein Bruder hat einen noch besseren PC als dein Kumpel und kann es heute nicht mehr spielen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.