[PC] CSS - nach ca. 30-40 Minuten hängt das Spiel immer wieder

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CaMello, 29. Mai 2010 .

  1. 29. Mai 2010
    CSS - nach ca. 30-40 Minuten hängt das Spiel immer wieder

    so leutz ich habe folgendes problem, immer wenn ich css zogge, leuft am anfang ganz normal und flüssig. aber ca. nach 30 - 40 min kommt ganz drauf an, fängt das spiel zu hängen also ich lagge net, es ist so als würde man ein ganz neues spiel auf einem uralten pc spielen. ich habe schon alles aussprobiert, firewall ausgemacht, steam neu installiert, neue treiber besorgt u.s.w.
    langsam weiss ich net weiter und es nervt mich schon iwie :angry: .

    würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen kann!!!

    freue mich über jede andwort.
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Moin,

    haste überhaupt nen gescheiten rechner für cs:s?
    was für hardware hast du ?
    vsync einstellungen etc richtig gesetzt @graka einstellungen?
    je nachdem die frage auch isses nen deutscher server oder irgend so nen amiding?
    was für ne inetleitung haste generell?
    hast eventuell richtig miese werte in deiner cs:s config drinne? ab x mbit setz mal zB cl_updaterate 100; cl_cmdrate 100; rate 25000...
    haste andere unnütze proggies nebenher an, oder irgendwelche browsergames die mit aktiven zeitanzeigen zB ressourcen fressen?


    kann halt an sauvielem liegen...

    MfG
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Ne kanns net. Wenns ne dreiviertel stunde flüssig läuft un dann ruckelt liegts weder am rechner noch an den Graka einstellungen, irgendwelchen servern oder irgendwelchen cfg rates.

    Ich würd dir empfehlen mal den Grafikkarten treiber neu zu installieren und eventuell die Wärme entwicklung zu beobachten.

    Kann natürlich auch sein das nen Virenscanner im hintergrund aufgeht.
    Spieldaten kannste auch ma fragmentieren
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Beobachte mal die Temperaturen deiner CPU und GPU (und allgemein die Systemtemperatur). Es könnte sein, dass sie nicht genügend gekühlt werden.
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Manche Nvidea Karten verursachen bei CSS Probleme. Dies kann natürlich durch einen neuen Treiber behoben aber auch erst verursacht werden.
    Evtl probier es mal mit einen älteren Treiber.

    MfG
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    danke für all die schnelle antworten^^

    also grafiktreiber ist neu, keine virenscan oder neben programme die laufen nur tune up utiliti, vll liegts virklich an cpu, aber wo kann ich sehen das es zuheiss ist wie kann ich das prüfen?, sry wegen schreib fehler bin schon ein weng beschwippst^^
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    mit hwmonitor kannste dir Kostenlos die Temperatur messen!

    Was für ein system haste? CPU, Graka?
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    tipp für die kühlung:
    die auströmende luft sollte nicht durch den netzteil nach ausen gelangen
    mach einen eigenen lütfungsschacht auf für die austrätende luft

    deinstalliere tune up, der macht das ganze nur noch schlimmer,
    vielleicht dein pc bekommt zu wenig strom
    bau dir diesen hier ein, mit dem hast du 100% genügend saft
    be quiet Straight Power BQT E6-500W PC Netzteil ATX 2.2: Amazon.de: Elektronik
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Wie will bitte die Luft durchs laufende Netzteil nach draußen gelangen?
    Gabs von dir in den letzten Tagen nicht schonmal so einen Hammer-Post?
    Keine Ahnung, aber immer schreien wie wild.

    b2t: Denke mal es liegt daran, dass dein CPU das auf Dauer nicht schafft, zu heiß wird und es deshalb ruckelt. Lief es denn bei dir vorher immer problemlos, sprich trat der Fehler plötzlich auf? Checke mal nach einer halben Stunde die Temperatur deines CPU's.

    Ansonsten könnten noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen. Da es aber erst nach einer halben Stunde mit der Ruckelei los geht, würde ich tippen, dass dein Antivir etc. automatisch einen Scan durchführt.

    Geht dein Ping denn in die Höhe, wenn das Ruckeln anfängt? Bleibt der Ping trotzdem unten, kannst du schonmal irgendwelche automatischen Updates ausschließen.

    Also ich persönlich tippe mal darauf, dass dein CPU zu heiß wird.
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    also ich habe einen laptop^^

    nich der beste aber er bring die leistung, ich zocke nur css sonst nix anderes, antivirus schlate ich immer aus, ich habe dual core 2,00, 2048 arbeitsspeicher und eine ati radeon mobility,
    früher hatte ich das problem net. es ist so wenn es anfäng zu ruckel ping bleibt normal, wenn ich dann das game neu starte kann ich wieder ohne probleme 30 min zocken. meine arbeitsspeicher leistung geh aber au net in die höhe oder so, alles leuft normal.

    denkt ihr es liegt vielleich einfach an steam und ich einfach auf ein update warten soll?
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    Habe mal Google gefragt, und da gabs jemanden, der hatte mit seinem Laptop genau das gleich Problem. War zwar von 2003, aber vielleicht hilfts dir ja. Habe den Post mal zitiert:

     
  12. 30. Mai 2010
    AW: CSS Problem

    vielen dank |3linG das hilf wie es aussieht wirklich, habe jeztz den loptop hinten angehoben so das es nicht mehr so heiss wird^^

    aber ich warte erstmal ab, bw haste
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.