[PC] CSS nur Fenstermodus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W@$T3, 30. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2010
    CSS nur Fenstermodus

    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte heute so richtig Bock mal wieder CSS zu zocken. Spiel installiert, alles geupdatet, spiel gestartet, nur Fenstermodus (kann das Menü nicht sehen, aber hören), unten rechts steht "Daten werden geladen"

    Über das nicht zu sehende Menü kann ich CSS beenden.

    Ich lad mir gerade die neuesten Treiber und bügel die dann mal drüber...

    mfg

    W@$T3

    EDIT: so neue Treiber drauf, gleiches Problem
     
  2. 30. Mai 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    Startparameter in steam einstellen mit rechtsklick aufs Game..


    -Full -w 1440 oder deine bevorzugte Auflösung ;D

    aber das man da nix auswählen kann, hab ich noch nie gesehn ^^
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    Entweder haste in den Startparametern sowas wie "-window" drin..oder es ist in den Optionen aktiviert. Wirf mal 'nen Blick in die Config ob da was ähnliches drinsteht (wobe ich mir gerade nicht sicher bin in welche .cfg das geregelt ist).
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    Du kannst es in den Startparametern bei Steam einstellen oder du kannst auch jedes mal ALT+ENTER drücker! Dann sollte es in den Vollbildmodus gehen!
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    -fullscrenn / -full
    -Alt+Enter
    funktioniert nicht.
    Wie mach ich das mit der Config?
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    Hier nochmal 'ne Übersicht über das, was helfen könnte:

    Reset Video Settings and Force a Video Mode - Video Troubleshooting - Knowledge Base - Steam Support

    Eventuell liegt's am DirectX-Level? Kenn mich da weniger aus..Versuch kann nicht schaden.

    Würde mal noch vorschlagen das Spiel absichtlich im Fenstermodus und in einer passenden Auflösung zu starten (Parameter siehe oben). Eventuell wird dir dann ja das Menü angezeigt und du kannst in den Optionen vom Fenster- auf den Vollbildmodus umstellen.

    Wenn sonst nix klappt schreib mal 'ne Mail an den Steamsupport (über den Link oben kommste da auch hin).
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    so, mit -safe hats geklappt, hat dann im kleinen Fenster gestartet und hab dann auf Vollbildmodus umgestellt.

    Jetzt hab ich allerdings das nächste Problem. Wenn ich ein Spiel erstelle oder z.b. den Grafikauslastungstest mache stürzt der PC ab...

    System:

    CPU AMD 4200+ @2200MHz
    GPU ATI 3870HD
    M2N-E Sli
    2 GB Ram von Geil

    woran kanns liegen?
    -Temperaturen bleiben im normalen Bereich bis der PC abstürzt.
    -Grafiktreiber sind ja neu drauf (vielleicht mit DriverCleaner löschen und nochmal neu installieren?)

    BW´s sind raus

    mfg

    W@$T3

    EDIT: so hab gerade mal den Windows 7 Bewertungstest gemacht, ging ohne Abstürze, Graka bis zu 96°C. Ich hab auch noch kurz Most Wanted gespielt ^^ Graka maximal bei 89°C-94°C, ohne Abstürze.

    EDIT2: kann jetzt ohne Probleme spielen, ka warum^^
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: CSS nur Fenstermodus

    Na dann ist gut Closed hier..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.