[PC] CSS Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hyrican, 8. Januar 2010 .

  1. 8. Januar 2010
    CSS Probleme

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Css...
    Seit kurzem kommt immer wenn ich starten will ein HL2 Error Meldung.
    Bevor dies kam laggty Css nach paar mal spielen oder die Gegner wurden grau / Waffen unsichtbar und die eigenen Hände zuckten.
    Ab und zu kam dann auch die HL2 Error Meldung, aber anfangs nur wenn ne Map gechaned wurde.

    Was ich schon alles gemacht habe:
    -Css neuinstall
    -Steam neuinstall
    -Neue Treiber install bzw. neu install
    -diverse Neustarts
    -dxlevel 70 80 usw. (wobei es dann einmal kurz startete und ich Zocken konnte, aber beim zweiten Start dann kam wieder die HL2 Error Meldung)

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    CL_Flush Entity Packet ?

    Wäre ja mal gut zu wissen, welcher Fehler bei dir Auftritt, weil das hast du nicht geschrieben.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    Wie schon gesagt der Fehler liegt darin das ich das spiel gar nicht mehr so wirklich starten kann! Es kommt direkt die Hl2 Error meldung....
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    Wie wärs mal wenn du nach der direkten HL Error msg googelst? Vllt findeste ja was.. kann ja net sein das du der einzige damit bist

    LG
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    Treten ähnliche Probleme auch bei anderen Spielen auf oder nur CS:S?

    Falls woanders auch Grafikprobleme auftreten, schau dich nach ner neuen GraKa um
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    Das sit ja das komische Day od Defear Source und so die gehen! Nur bei CS-S streikt das.... Ich bin am verzweifeln....;(
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    hmm.. haste irgendwas an der config verändert? oder skins/models verändert/hinzugefügt ?
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    Was hast du denn für eine Grafikkarte ?
    Vielleicht mal nicht die neuste Version downloaden , sonder die 1-2 davor ? Das hat bei mir damals geholfen. Da du schon neu installed hast ,kann es eigenltihc nur an deiner Grafikkarte liegen, also am besten mal nicht den neuste nTreiber laden , sondern einfach mal den ne Verion davor ( würde ich jetzt raten)

    sry fürs schreiben, komm grad vonn der "party "
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    @ Shouta

    Ich habe nichts an den Models oder Skins verändert oder runtergeladen! Config mäßig hab ich auch nichts verändert.... Selbst mit der Standard Config nach dem neuinstallieren von Steam und CSS sind die Probleme noch....

    @ I3ikkel

    Grafikkarte ist bei mir die ATI Radeon 4870! Installiert habe ich den neusten Treiber wegen Windows 7 und so....
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: CSS Probleme

    was steht da noch bei bei der hl2.exe fehlermeldung? normal kann man noch schauen woram es lag, dass es abgestürzt ist. haste mal das neueste directx runtergeladen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.