[PC] CSS probs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nikemare, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2007
    CSS probs

    huhu,

    ich bin jez orga eines sehr bekannten clans geworden und wollte mit den dann auch ma css zocken.

    1. Prob : low FPS
    2. Prob : scheiss IN/OUT (netsettings)
    3. Prob : sound ist lagg=(

    könnt ihr mir helfen?

    Athlon 64 X2 5000+
    2 GB DDR2-RAM
    Saphirre X1950GT 256 GDRR3
    ASUS M2V-MX
    Windows Vista Ultimate x86
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: CSS probs

    also folgende settings
    net_graph 3
    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
    wenns dann net läuft liegts glaub ich an vista
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: CSS probs

    ich hab dir hier nen link zu ner config von nem sehr sehr sehr guten spieler
    der wie ich denke sehr gute settigs hat. wenn ich source spiele, dann mit den settings kannste ja ma schaun ob die dir passen

    Download offline!

    mfg soyer


    das mit vista weiss ich nit, hab selbst kein vista aber könnte sein dass du damit recht hast....
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: CSS probs

    Das was HipHopFreak gepostet hat,hat nichts mit Vista zu tuhen, sondern das sind einstellungen für deine Internetverbindung, die du in deiner Config.cfg(C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\steamaccountname\counter-strike source\cstrike\cfg)ändern musst.
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: CSS probs

    was die low fps angeht das musst du halt rumprobieren was am besten is aber ich geb dir ma nen tipp.

    entfern dich nich zu weit von den empfohlenen einstellungen, wenn du zu weit runter gehst dann haste noch mehr fps.


    vllt noch in steam die richtige inet verbindung einstellen, wirkt auch oft wunder
    ansonsten die bis etz empfohlenen net settings nehmen und da vllt noch ein wenig testen mit was du am besten zurecht kommst (solltest aber über cl_cmdrate 90, cl_updaterate 90 und rate 18000 bleiben)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.