[PC] CSS Source install problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Black$Jigga, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    CSS Source install problem

    Hi,

    also ich wollte mir gerade source installieren,habe mir diese damals mit halflife 2 gekauft.
    nun als ich die installationg estartet habe,kommt folgende mitteilung

    csstq7.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/2466/csstq7.jpg}


    hab dann directx 9.0 a installiert und nochmal versucht geht trotzdem nicht.
    Ab diesem Punkt läuft die Installation nicht mehr weiter.
    Auf "weiter" klicken nützt nichts,er reagiert nicht.

    was kann ich da tun?
    Kann einer helfen?

    mfg
    jigga


    EDIT:
    auch Halflife 2 lässt sich nicht installieren
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Also wenn das nicht geht und wir hier auch keine Lösung finden kannst du es zum Notfall ja auch runterladen, dauert zwar etwas, aber das würde ja auch gehen. Also bei Steam.
    Achso und nochwas, ist das Vista was du da hast, oder nur ein Design für XP ??

    MFG
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    danke erstmal für die antwort...

    das ist nur ein vista theme,benutze xp...

    wo kann ich mir das denn genau beis team runterladen?
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Also du gehst in Steam rein, also in deinen Account in dem CSS aktiviert ist und machst nen Doppelklick auf auf "CounterStrike Source. Dann kommt ein Steam Dialog, einfach auf weiter und der fängt an das Spiel zu downloaden.
    Für den Fall, dass du Steam noch nie benutzt hast, Steam installieren, Account erstellen, sollte sich von selbst erklären wie das geht, und dann auf "Spiele" -> Spiel bei Steam aktivieren, dort den CD Key eintragen und das wars, dann kannste das wie oben beschrieben downloaden.
    Denk dran, jeder CD Key funktioniert nur einmal.


    MFG
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    ja daran ahrperts ja schon

    ich gebe den key ein,er sagt mir ich solle halflife 2 isntallieren...

    danach folgt das,siehe meinem 1.post....

    ich verzweifel langsam..

    bezahlt man mal geld fürn spiel und dann son shit...
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Achso ...Hmm, das ist wirklich :poop:. Guck mal im Arbeitsplatz,also bei der DVD, ob da noch ne andere Setup.exe ist und versuch das mal mit der zu installieren.
    Bist anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem, hab grad mal ein bisschen gegoogelt.


    MFG
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Aktivier den key einfach per Steam und lads dir runter :)
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    habs mit jeder möglichen .exe versucht,alle bleiben bei diesem directx dreck stehn...

    nach was hast du denn gegoogled,ich habe nix vernünftiges gefunden...

    :( :( :(


    @clam

    siehe oben
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Das hat bei ihm ja grade nicht funktioniert, weil der dann die HL² DVD verlangt und das mit der installieren will.

    MFG
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Hmm, sry da bin ich überfragt. Vielleicht bringts was Steam neu zu installieren, ist ja leider recht buggy das Programm, was auch meistens sinnvoll ist, klingt zwar komisch, is aber so, dass man bei den Lizenzvereinbahrungen den Text ganz nach unten scrollen muss :D ...Also so was das bei mir damals.

    MFG
     
  12. #11 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    hat leider auch nichts gebracht....

    immernoch das gleiche prob....
     
  13. #12 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSS Source install problem


    Sry, falscher Button für den Bedanko gedrückt^^

    Nein, das heißt nicht das du Direct X 9.0a installiert hast, da steht ja in Klammern "oder höher".
    Ich denke das du Direct X 9.0c drauf hast, er sagt ja nur das du Direct X nicht mehr installieren muss.
    Versuche einfach auf weiter zu klicken.

    Mfg ..Splash..
     
  14. #13 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    wie schon in meinem ersten post beschrieben..

    ich kann nicht "weiter" klicken...
    es reagiert nicht....
     
  15. #14 23. Oktober 2007
    AW: CSS Source install problem

    Oh, sry, dass hab ich übersehen.

    Vielleicht liegt es ja nicht am Spiel, deaktiviere mal dein Vista Style.
    Vielleicht hängt es ja mit dem zusammen.
    Oder lade dir mal die neuste version von Direct X 9.0c runter.
    Hier ist ein Link wo du es downloaden kannst: http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg ..Splash..
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Source install
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  2. css und hl:source problem

    --SINNED-- , 7. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    266