[PC] css startet nicht unter windows 7

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von franzreb, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    css startet nicht unter windows 7

    folgendes: unter windows 7 kommt die fehlermeldung das folgende dll nichgt geladen werden kann: vguimatsurface.dll

    es handelt sich hierbei um eine css lan version
    woran liegt das?
    brauche dringend hilfe
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: css startet nicht unter windows 7

    Also ich kann dir nur aus erfahrung sagen wenn du die Lan version online von irgend ne seite oder nen freund bekommen hast besteht das Problem immer das die Meisten Lan versionen irgendwelche Trojana etc mit sich tragen.

    Hatte ich mal irgendwo in nem Forum gelesen, was du Speziel jetzte gegen das Problem machen kannst mit deiner Version weiß ich nicht da ich keine lösung für das problem gefunden habe aber ne Original Version von CSS hat einwandfrei dann Funktioniert.

    Ansonsten kannst du mal bei google die dll datei mal eingeben dort gibts dann die jeweilgien dll datein zum loaden extra und mal im richtigen verzeichniss dan mal reinpackst eventuel löst das dann dein problem, aber da kann ich dir keine Garantie geben weil die keine Persönliche erfahrung damit gemacht habe.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.