[PC] css update ohne steam möglich?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von franzreb, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    css update ohne steam möglich?

    Hey, ist es möglich irgendwie CSS ohne Steam upzudaten? Spielen kann man ohne Steam ja auch auf gecrackten Servern, ich habe so eine Serverliste, jedoch wenn ich auf server suchen gehe findet mein CSS nichts. übers normale internet findet er jede menge nur kann ich nicht mitspielen da mein protokoll zu alt ist.

    für jeden der was sinvolles dazu beitragen kann bekommt ne bw
     
  2. 30. April 2009
    AW: css update ohne steam möglich?

    Mir wäre nichts dergleichen bekannt,dass man das normal updaten kann.
    WErd ich dich wohl leider enttäuschen müssen.

    Wenn ich dir nen ehrlichen Tipp geben darf : bei Ebay und hackerforen gibts Steamaccs für ein paar Kröten.
    Es lohnt sich - auch für den causal gamer :] .
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: css update ohne steam möglich?

    hmm kannst ja wenn du jemanden kennst der schon geupdated hat... dir die ganzen gcf files kopieren und bei dir drauf machen müsste auch gehen
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: css update ohne steam möglich?

    Wenn du das Digitalzone release hast dann kannst du dir von diesem Spiel patches laden die du dann einfach ins Spieleverzeichnis installierst. Um auf gekrackten Servern spielen zu können brauchst du einerseits eine aktuelle CSS Version (patches) und die Setti Masterservers. Musst halt googlen. Ka ob das Probs gibt wenn ich die ganzen links hier Poste...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.