[PC] Css waffen script

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von papst^, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Css waffen script

    hiho


    wollte fragen ob man das ändern darf ? weil ich hab mir ein neuen skin geholt, und da war ein script dabei ! und ich will nicht das mein acc gebannt wird ! thx ! be is kalr


    mfg
     
  2. 21. August 2008
    AW: Css waffen script

    öhm normal erkennen die meisten server dass und du kannst einfach nicht connecten .. war zumindest bei mir so als ich paar sounds und skins geändert hab ^^
     
  3. 21. August 2008
    AW: Css waffen script

    Scripts sind generell erlaubt. Was nicht erlaubt sind, sdin Cheats und dann gibt es noch ein paar Sachen in der Config die du nicht verstellen darfst.


    MFG Painkiller47
     
  4. 21. August 2008
    AW: Css waffen script

    Allerdings sollte es kein Script sein, der automatisch ein par Systemdatein usw. ändert.
     
  5. 21. August 2008
    AW: Css waffen script

    ich hatte mal vor ner zeit ALLE waffen/skins/whatever verändert, und ich kam trotzdem noch überall drauf wo ich wollte, bei manchen servern hatte ich jedoch die standard skins...

    wenn du nicht unbedingt in der esl spielst wird das wohl egal sein, ich spielte zu der zeit auch immer auf public servern...

    normalerweise überschreibst du ja die dateien nicht, sie werden extra in /cstrike/... abgelegt, die standardskins sind ja in den großen *.gcf dateien in dem ordner deines accs!
     
  6. 22. August 2008
    AW: Css waffen script

    Hier haste mal ne kleine Anleitung wie man's macht:

    Klick

    Und ja es is legal und kein Cheat/illegal, lass dir nix einreden lol.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Css waffen script

    in ligen sind 99% aller scripts verboten lass dir da nichts einreden, public kannste allerdings so gut wie alles machen
     
  8. 22. August 2008
    AW: Css waffen script

    looooooooool - das es in den Ligen nich erlaubt is, is wohl klar du Knaller x'D
     
  9. 22. August 2008
    AW: Css waffen script

    dir ist klar das der threadersteller nicht definierte, dass er public meint oder?
    im gegenteil, alleine weil er diese frage stellt, kann man sich nicht sicher sein was er meint



    in anführungszeichen "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DDDDD LOL"
     
  10. 24. August 2008
    AW: Css waffen script

    Ich kann mir nich vorstellen das Jemand, der aktiv in einer Liga zockt sowas nich weiß
     
  11. 28. August 2008
    AW: Css waffen script

    zu scripts:

    also script ist immer eine frage der definition würd ich sagen... ein buyscript wird dir niemand verbieten und auch sachen wie beim linkslaufen die waffe linkshändig beim rechtslaufen rechtshändig wird keiner was gegen sagen ... aber so scripts wie bhop scripts oder rapid fire burstfire oder antirecoilscripts(mitlerweile wegen pitchspeedblock eh nicht mehr möglich) sind verboten und können dir in ligen nen rauswurf bringen und auf public nen kick/ban aber kann dich NICHT VAC2 bannen!

    zu skins:

    generell erlaubt in ligen funktionieren sie eh nicht da sie durch zblock als custom model eh unterbuunden werden das heist css läd eh die standartmodels bei servern mit zblock alerdings kann man bei servern ohne zblock auf mit material und modelbasierenden texturen wallhacken dies ist wieder verboten da das ja einen unfairen vorteil im spiel verschaft ... das kann dir auf pub nen kick/ban einbringen und evtl bei demoeinsendung auch nen VAC2 ban ... also aufpassen mit sowas .

    zu consolenbefehlen:

    eigentlich so gut wie alle die nihct erlaubt sind sind mitlerweile auch nur noch unter sv_cheats 1 verwendbar also gar nicht ...

    fazit: du kannst mit deinen models/skins/scripts problemlos online auf public servern spielen ohne einen VAC2 ban zu fürchten es sei den du veränderst wände und kisten

    hoffe ich konnte dir das ausreichend erklären

    mfg mcuck
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.