[PC] CSS will nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    CSS will nicht mehr starten

    Hallo RR´ler,
    ich hab vorhin bei den Einstellungen in CSS die Bildschirmauflösung von 4:3 auf Widescreen 16:10 geändert.
    Hat mich auch direkt auf den Desktop zurück gekickt.
    Jetzt kommt wenn ich CSS starten will nur noch ein schwarzer Bildschirm und es springt aufn Desktop zurück.
    Kann mir einer weiterhelfen?? Wie bring ich CSS wieder zum laufen?

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: CSS will nicht mehr starten

    Am besten neu installieren und in 4:3 weiterspielen
    vllt bekommt deine Graka das nicht hin
    Was für eine haste denn drin?
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: CSS will nicht mehr starten

    Hast du mal versucht vll nicht sofort CSS sondern mal HL oder was anderes zu starten? Eventuell kannst du es darüber wieder umstellen!
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: CSS will nicht mehr starten

    Anleitung für Launch-Options

    Da oben ist ne Anleitung wie du zu den Startoptionen kommst für css falls du nicht schon weißt wie das geht.
    Dort im gezeigten Fenster "-w 1024 -h 768" ohne Anführungsstriche eingeben .... Damit zwingst du dein Source erstmal, ungeachtet der Config, mit 1024x768 zu starten ..... Dann sollte es erstmal wieder laufen....

    Wie du höhere Auflösungen schaffst kann ich dir net sagen, aber ich schätz ma entweder hast du kein 16:10 Bildschirm oder zu schwachen Rechner :)


    EDIT (andere Möglichkeit aus anderem Thema hier im Forum.... geschrieben von "Skilla")

     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: CSS will nicht mehr starten

    Danke mAsupilami,
    hat bestens funktioniert und ist die einfachste Lösung ;)
    BW haste.
    Ich mach dann ma dicht hier.
    Danke auch an die anderen

    Mfg ..Splash..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS mehr starten
  1. CSS "Mehrere Bilder in einem"

    alt-mich , 23. November 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594