[PC] Das beste 3D Pinball ist??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Das beste 3D Pinball ist??

    hi,
    ich hab heute die demo zu Dream Pinball 3D runtergeladen.
    die demo beinhaltet einen kostenlosen tisch der auf das game Two Moons basiert
    Dream Pinball 3D - Download - CHIP
    ich find den flipper richtig geil und da ich jetzt wieder bock auf flippern bekommen hab wollt ich ma fragen welcher 3D flipper eurer meinung nach der beste für den PC is.
    greetz
    der gärtner
     
  2. 10. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    lol

    Ich fand den "intergrierten" von Windoof immer endsgeil (natürlich bevor ich cs entdeckt hatte^^)
    Aber mittlerweile bin ich eher nicht so der Flipper-Fan
     
  3. 10. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    mein all-time-favorite war auf 'ner ganz alten computerbild-spiele, und zwar der von 1/2000.
    das ganze hieß "pro pinball timeshock" (pro pinball serie ist ja qualitativ eh recht hochwertig ) und den hab ich echt ewig gezockt. design war durchdacht, viel abwechslung und minigames in dem display oben, um die punkte noch höher zu drehen.
     
  4. 10. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    am geilsten fand ich 3d ultra pinball...

    oder son pinball vom mega drive... aber keine ahnung mehr wie das hieß. hatte coole mucke und man hatte auch so verschiedene stages, wo man irgendwelche "endgegner" besiegen musste und so...



    EDIT: Habs gefunden ^^ Dragon's Revenge hieß das..
    http://en.wikipedia.org/wiki/Dragon's_Revenge
     
  5. 10. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    Also die geilsten Flipper Games die es je gab, waren die die es früher auf dem AMIGA gab!

    Ich glaube die hießen Pinball Fantasy und Pinball Dreams oder so!

    Diese Games waren frührer immer ein sucht Game von mir!

    Ob es die auch für den PC gab weiß ich nicht, aber mit einem AmigaEmulator funzt das auch auf dem PC.
     
  6. 10. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    3D Ultra Pinball Creep Night

    Das war noch 'nen saugeiles Spiel !!
     
  7. 11. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    jo genau, die hießen "pinball dreams" und "pinball fantasies". gab sogar noch "pinball illusions" und "pinball mania" vom gleichen hersteller
    die alten amiga-flipper ham viel spaß gemacht, da haste recht.
     
  8. 12. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    kenn die meisten davon ehrlich gesagt garnicht.
    ich hatte damals einen flipper von worms denn ich leider nie wieder gefunden hab der war auch ziemlich geil weil es eben auch jede menge dinge gab die man machen konnte (auf dem display z.b.)
     
  9. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    war das "addiction pinball"?

    addiction-pinball-large-screenshot.jpg
    {img-src: //www.gamegoldies.org/old_game_files/2007/11/addiction-pinball-large-screenshot.jpg}
     
  10. 13. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    wenn es das selbe ich was ich denke ist das spiel sau geil gewesen von der computer bild-spiele die früher irgendwie viel besser war.

    war in der mitte so ein bilschrim wo so ein minigame war wo man durch so ein tunel fährt?
    und teile einsammeln musste oder ausweichen?
     
  11. 13. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    jup, genau das war es
    in so 'ner röhre, und da musste man dann in höheren "levels" richtig loopings machen um so teile an der decke zu erreichen und so, war schon nich ganz einfach
     
  12. 13. April 2008
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    Pinball 3D, das was schon drauf ist von Windows..
     
  13. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das beste 3D Pinball ist??

    ja mann genau das war der
    weiß jemand wo man den abchecken kann?
    wäre hammer haha
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.