[PC] Dead space stürtzt beim starten ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Old_SchranZZer, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Dead space stürtzt beim starten ab

    ja, wie gesagt, ich klick die exe, bildschirm wird auch schwarz, aber dann crash to desktop bzw. programm beendet.
    alle anderen games laufen ohne probs, hardware is auch mehr als ausreichend.
    vista 32 bit, e 6750, 4 gb ram, sapphire 3870 512 mb.
    hat einer irgend eine idee woran es liegen könnte?
    paul.dll hab ich natürlich getauscht....
     
  2. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    Hey vielleicht geht der Crack nicht hast schon mal einen andern Probiert!
    Ich hab den hier genommen Download: Dead_Space_Crack-Only.rar | xup.in
    versuchs mal!
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    klar, hab ich auch schon probiert, hilft aber auch nix
    noch jemand irgendwelche ideen?
    würds echt gerne mal zocken, is genau mein genre

    achja, hab die german version hier aus´m board
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    Wie ichs das erste mal installieren wollte, nach dem saugen kam eine Fehlermeldung das er eine Datei nicht findet habe danach mal einen Neustart gemacht und es nochmal versucht und dan ist es gegangen! Evt mal neu starten wen du es nicht schon versucht hast!
    Viel Glück das Game ist nämlich Gut!
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    bin grade am neuinstallieren, mal sehn ob es was hilft. ärgere mich so richtig dadrüber weil die meinungen zu dem game fast durchweg richtig gut sind.
    bekomme leider auch keine fehlermeldung, dass irgendeine datei fehlen soll oder sowas... echt beschissen....
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    ok, hat sich erledigt.
    lag irgendwie an meienm neuen monitor, dass der mit der startauflösung von dem game nicht klar kommt oder so. zocks jetzt am 52" is eh viel geiler
    danke für die mühe an MedionLG, BW haste

    ~CLOSE~
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    hallo

    ich habe mir heute dead space installiert. hat alles geklappt kam kein fehler. crack hab ich auch den neuesten genommen und trotzdem stürzt das games jedes mal ab wenn ich es starten will. komm zwar ins menü und in die einstellungen und hab auch schon verschiedene grafik einstellungen ausprobiert aber mit keinem erfolg. dabei hab ich mich schon so drauf gefreut ;(

    hat einer von euch vill eine idee?
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    Erst einmal würden bestimmt einige gerne wissen was für Hardware du hast, denn das kann manchmal schon der Knackpunkt sein
    Du kannst auch einfach mal selber suchen ala Google.
    Ansonsten kann ich jetzt nichts dazu sagen denn als ich das Spiel installiert habe, brauchte ich keine "Paul" Datei ersetzen. Musste lediglich nur die .exe austauschen und schon lief das Spiel.

    Also Poste bitte mal deine Hardware, und dann kann dir vielleicht jemand helfen.

    P.s Probier mal neuen Grafiktreiber, vielleicht hilft das ja auch schon
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    also hier die daten:

    vista ultimate 32bit
    intel core 2 quad q6600 @ 2,40ghz
    3gig ram

    geforce 8600gs

    die neusten treiber hab ich mir grad vor paar tagen geholt. und ja die gk is net die beste aber bisher hat ich noch nie roß probleme.. gut ruckeln ja aber abstürzen bisher net
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Dead space stürtzt beim starten ab

    ok hat sich erledigt. weiß zwar nicht warum hab nix geändert und auf einmal läuft es ?( und ich muss echt sagen es ist der hammer. hab mich noch nie so gegruselt und erschrocken 8o
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.