[PC] Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1bast4, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    mahlzeit

    ist jemand so nett und postet mir die genaue tastenbelegung von dead space auf der xbox360? ich spiel das am pc, möchte das aber mit dem xbox360 pad spielen, wird auch unterstützt, aber ich komme irgendwie nicht mit der belegung zurecht.

    vielleicht wäre dazu auch das handbuch oder der entsprechende abschnitt daraus ganz nett.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    Jo klar, hab das Spiel auf 360.. also..

    LT = Zielmodus
    LB = Rennen
    < Taste = Karte - dort switcht du mit LB und RB zum Inventar/Missionszielen ect.
    Steuerkreuz oben links unten rechts = Waffe Wählen bzw Navigation im Inventar
    LT = Bewegen - e klar
    LB = Zielen - e klar
    RT = Nahkampfwaffe schwingen
    RB = Nahkampfantritt - also so ein Fußstampfer
    Y = RIG Inventar
    X = Medipack Shortcut
    A = Aktionstaste bzw Gegner von dir abschütteln

    Dann kommt noch dazu

    LT + RT = Schießen
    LT+RB = Sekundärfeuer
    LT+A = Nachladen
    LT+B = Kinesemodul, dann auf RT um Objekt wieder wegzuschmeissen
    LT+x = Stasemodul
    LT+Y = In Zero Gravity umherspringen


    Ich glaub das ists im großen und ganzen =)
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    Hey ich hab so nen 10€ pad der würde bei dead space funktionieren könnte schiesen karte hertuen ...etc nur ich komm nicht vom Fleck weil sich die kamera die ganze zeit im kreis dreht hat einer ne ahnung wieso!

    MFG
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    @easio

    danke. nachher gleich probieren. vor allem mit dem stasedingens hatte ich probleme und musste zusätzlich immer c an der tastatur drücken.^^

    @MedionLG

    dann wird er enteder nicht richtigerkannt/unterstützt vom spiel. oder, wahrscheinlicher, er ist
    nicht richtik kalibriert. das kannst du in der systemsteuerung machen.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    Jo danke habs versucht dreht sich trotzdem wie verrückt bei, anderen games wie NHL 08/09 oder Fifa 08 / 09 ist es ja nicht so als denke ich esliegt am game das er den joypad nicht richtig an nimmt!
    Wollt mir sowieso in geraumer zeit mir den 360 pad holen wen der nicht so teuer wär!
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Dead Space XBox360 Gamepad Tastenbelegung?

    so teuer is das ding ja auch nicht. habe meins vor nem knappen halben jahr in nem medimaxx in hamburg für 19.90€ gekauft. war nen angebot aus ner zeitungswerbung.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.