[PC] dedicated server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von haiderr, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    dedicated server

    Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen und zwa möchte ich einen dedicated server online stellen welche ports muss ich frei schalten wenn die firewall nicht aktiviert ist?
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: dedicated server

    soweit ich weiss, ist es von spiel zu spiel unterschiedlich welche ports benötigt werden. um welches spiel geht es denn?
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: dedicated server

    counter-strike 1.6 nur das problem ist ich kann selber nich drauf connecten weil i-wie en update wa
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: dedicated server

    UDP 1200
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

    das sind die ports die freigegeben werden müssen.

    Array

    da ist nochmal alles genau erklärt wie das mit dem server funzt und ports und haste nich gesehen ^^
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: dedicated server

    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive


    da weiß ich nich wie das geht ;(
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: dedicated server

    Ist Router abhängig.

    Lies mal dein Router Handbuch durch, die Ports nicht nur freigeben, sondern auch forwarden.

    Danach kommst du drauf. Wenn du einen Dedicated Server schon aufgesetzt hast, dürftest du über die LAN ip schonmal raufkommen.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: dedicated server

    Morgen ja aba ich kann selber nich auf den server connecten da ein update war
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: dedicated server

    dan update halt einfach mit dem ds Server installier deinen server. Schau mal auf Free Help Forwarding Ports - PortForward.com wenn du das mit dem Portfreigeben nicht hin bekommst.
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: dedicated server

    ;D das problem ist es wa ein update das schon länger her ist und seit dem geht HLTV ja auch nicht mehr ich hab das mal hin bekommen da musste mann 2 dateien verschieben aus den ordnern dann gings wieder aba ich weiß nich mehr welche datein das warn
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: dedicated server

    mach doch einfach nochmal die alten versionen drauf und lad dir das update welches du für den dedicated brauchst o_o
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: dedicated server

    Ich sags mal so.

    Den ein oder anderen Gameserver hab ich schon aufgesetzt, auch hier zu Hause bei mir hab ich schon des öfteren CS:S / 1.6 installiert, entweder Lan oder Internet.

    Aber ich habe keine Ahnung, was du und gerade sagen willst, geschweige denn, wo dein Problem liegt.

    Mach mal einen vernünftigen Post, was du hast, was du nicht hast, was du willst und was nicht geht, bzw. was wie gehen sollte.
    Das ganze bitte, ist nur in deinem Sinne, mit Groß und Kleinschreibung und evtl. ab und an paar Satzzeichen.

    (Muss überhaupt nicht grammatikalisch korrekt sein, will nur einen vernünftigen Post, das gebrabel bisher versteh ich nicht!)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.