[PC] Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    Hallo,

    Ich habe zum Spiel ein paar fragen, undzwar habe ich mir einen Helden gemacht, der recht gut ist und ich habe verdammt viele gegner damit gekillt. Letztens habe ich vom Freund erfahren, dass mein Held Belohnungen kriegt und so,aber wie?
    da stand z.B. Besiege 20 menschliche Spieler... habe mit dem Helden bereits keine ahnung wieviele Menschen im Game gekillt und habe garkeine Belohnung bekommen!
    Und wann wird mein lvl höher(nicht online)?...mache dauernt 2vs2 undzwar brutal,aber es passiert nichts!!!Zählt nur 1on1????


    mfg
     
  2. 23. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    Also ich habe das Game auch und wenn du z.B. 5000 Menschen einheiten mit dem Helden töten musst dann machst du einfach ein game auf(kann auch im offline modus sein) stellst die Gegner als Menschen und killst die Einheiten^^ Nach ein paar Spielen solltest du die Kills dann zusammen haben und wenn du dann da wo du auch deinen Helden erstellst dir die Infos und so anguckst dann ist das da freigeschaltet! Hoffe ich konnte dir helfen bei weiteren fragen frag einfach^^

    Achja und dein Level wird höher(ich hoffe du meinst damit den deines teames und nicht deinses Helden^^)indem du zB. immer menschen nimmst und dann die Games gewinnst für höhere Gegner Schwierigkeit gibts natürlich auch mehr punkte. Aber man braucht meines Erachtens nach ziemlich lange um ein Level aufzusteigen.

    mfg Foren.Freak
     
  3. 23. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    thx...
    zu der 2ten Frage...

    also muss ich z.B nur mit Elben kämpfen???damit ich höher werde?
    ich wechsel nähmlich dauernt die Rasse
     
  4. 23. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    jo musst mit einer Rasse spielen und dann erhöht sich halt das level bei der fraktion
     
  5. 23. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    ich sah grad das Elben bei mir auf level 3 sind und Menschen fast level 2, aber wenn ich zocke(gegen comp.) steht da trotzdem level 1-.-
     
  6. 23. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    Weiß auch net wie das kommt aber ist dir das so wischtig ,dass das da steht???
    Original Version?
     
  7. 24. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    jo original version...
     
  8. 24. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    dann weiß ich auch nicht ^^ aber ist ja auch nicht so wichtig ob das da steht oder??? aber ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen^^
     
  9. 24. September 2008
    AW: Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II, dazu paar fragen!

    Soweit ich weis kriegt man im Singleplayer nur Punkte, wenn man die Partie allein spielt, sprich:kein 2on2. Dabei kannst du jedoch gegen mehrere untereinander befeindete Gegner spieln. Z.B. 1on1on1.

    Während du zuschaust, wie sich deine Gegner zerstören, kannst du dich eingraben und Einheiten bauen. Die Punkte am Ende richten sich nach dem schwächsten Gegner.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.