[PC] Der Pate Unter Vista?!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gore_erog, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Der Pate Unter Vista?!?

    Hei leute
    ich ahbe n kleines problem... der pate läuft bei mir leider nichtmehr seit ich nen neuen rechner mit vista drauf habe...
    habe shcon alle gängigen sachen probiert vonwegen adminrechte, treiber, kompatibilität ect... funzt trotzdem nicht:angry:

    hat hier irgendwer n tip??(
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Der Pate Unter Vista?!?

    Bei Windows Vista ist es so, das viele Spiele, die auf XP liefen, auf Vista net mehr laufen. Vista ist meiner Ansicht net so toll, weils die vielen Spiele net mehr unterstützt, nur die neuesten Spiele, die mit Vista oder nach Vista erschienen sind, kannste spielen.
    Ich würd mir einfach wieder XP holen

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Der Pate Unter Vista?!?

    da gibbet nur ein problem...
    die hardware in dem rchner unterstützt xp irgendwie nichtmehr...
    ich habe es schon ewigkeiten versucht irgendwie hinzubekommen, dass ich xp auf den rechner spiele.. aber keine chance... leider sogesehen muss ich mich mit fista (achtung ironie!!!) rumschlagen... :-(
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Der Pate Unter Vista?!?

    ahhh ok es gibt eine möglichkeit!
    n paar dateien löschen (damit man das intro übergehen kann) dann noch logischerweise adminmodus und kompatibilität auf xp sp2 und dann läuft das wie geschmiert!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.