[PC] Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H@bytat, 23. Oktober 2007 .

  1. 23. Oktober 2007
    Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Und zwar haben bestimmt schon einige von euch das neue Pro Evolution Soccer 2008 bzw. werden es sich ab Donnerstag den 25.10.07 besorgen.

    Ich hab mir überlegt, dass jeder der das Spiel hat, seine schönsten Tore hier veröffentlichen kann.
    (Voraussetzung ist natürlich, dass das Spiel installiert ist um die Tore an zu schauen)
    Oder ihr nehmt euer Tor auf andere Art und Weise auf.
    Ich möchte schon mal gerne einige spektakulären Tore von euch sehen. Besonders von den PES Freaks unter euch.

    Und zwar werden diese Dateien unter Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save
    gespeichert und sind ca. 3 MB groß

    um diese abzuspielen, einfach in dieses Verzeichnis hinein kopieren und im Spiel unter Galerie genießen.

    Also gut. Dann mach ich mal den Anfang. Ist jetzt zwar nicht das allerschönste, aber dafür, dass es mein zweites Spiel war und ich den Siegtreffer in der 90. Minuter geschoßen habe ist es ganz ok^^

    Hier mein Tor. Weiter folgen evtl.
    (Achtung: Möchte man die Datei umbenennen, darf man nur die Zahl hinten ändern)

    peace
     
  2. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Ich hab das Tor des Monats mit Ballack gemacht:

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id898eb166c2e4c53734ca8074c6bb9.bin | xup.in
     
  3. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    hier eins von mir
    mit Messi von der Mittellinie(oder besser gesagt in der näher dier Mittellinie)
    Download offline!/
     
  4. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    muss ich das erst in PES öffnen?
    also eurer Tore die ihr hier zeigt?!


    //steht da ja
     
  5. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Hier auch ein nettes Tor: Pes 2008 funny bug - YouTube

    war im Spiel gegen meinen bruder (online) zwar nich wirklich schön aber lustig
     
  6. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Wie öffnet ihr die Dateien?
    Sind ja .bin Dateien.
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  7. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\save

    da müssen die glaub ich rein udn dann kannste dir die im Museum (so hieß es bei PES6 kp wies jetz is) anschauen!
     
  8. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Achso, da gibt es keinen Player mit dem ich die öffnen kann.
    Hab nämlich leider kein PES 2008 ^^
    Wollte mir aber mal ein paar nette Goals reinziehen ^^
    Schade
    Danke aber

    Mfg ..Splash..
     
  9. 6. November 2007
    AW: Der Pro Evolution Soccer 2008 nice goals thread

    Hier ist eins von mir: YouTube

    Das Tor hab ich noch bei der Demo geschossen.
    Das besondere ist eher der Torjubel, obwohl das Tor auch nicht so schlecht ist

    Was sagt ihr dazu?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.