[PC] Diablo 2 deutsche Sprachdatei?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zigman83, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Diablo 2 deutsche Sprachdatei?

    Hey leute, benötige hilfe. Wollte mal wieder Diablo 2 zocken. Habe mir das Spiel besorgt und hab den neuesten Patch. Nun habe ich das Problem das ich Diablo 2 in englisch habe und LOD in deutsch. Kann so leider kein LOD installieren. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach ner deutschen Sprachdatei von Diablo 2 und hatte gehofft mir kann hier jemand helfen. BW ist natürlich ehrensache.
     
  2. 1. Februar 2009
    Hab die ganze Zeit gesucht, jedoch aber nichts gefunden.
    Ein paar mal hab ich auch gelesen, dass es soetwas nicht gibt!
    Am besten du schaust mal auf der offiziellen Seite vorbei und frägst da nach, ich denke die können dir am besten helfen!
     
  3. 1. Februar 2009
    Besorg dir LoD auf Englisch oder D2 auf Deutsch, das ist sicherer. Bevor du dann auch gebannt wirst, wegen modifizierter .dll Dateien oder so. ^^
     
  4. 1. Februar 2009
    Achja? Du suchst die gaaaanze Zeit?

    Gequirrlter *t. (Mods dürfen es mir nach sehen, solche Leute, die noch nichtmal die Sufu benutzt haben, aber posten: jaaa ich habe jetzt schon stuuuuuuuuuundenlang gesucht, aber nix gefunden; sind einfach armseelig!)

    Google Suche: Diablo 2 Deutsche Sprachdatei, erster Link geht zu india
    ingame.de - Gaming, Hardware, Entertainment. Spieletests, Reviews, Previews, Kino, Xbox One, Playstation 4 und mehr!

    Oh, das isses ja, nach ganzen 20 Sekunden Googlen.

    Das war anstrengend. Post geil?

    (Wie gesagt, man dürfe es mir nach sehen, wenn mir jemand des wegen eine VW/W reindrücken will: von mir aus!)
     
  5. 1. Februar 2009
    Super, wie du keinen plan hast. ich suche das für die neue Version 1.12 und den gibt es auf der Seite nicht. LOL bist du ein Lappen. Aber danke für den lustigen Versuch zu helfen, hat mich zumindest zum lachen gebracht.
    Und danke an die anderen, dann werde ich mir wohl eins von beiden neu laden müssen, gibt wohl noch keins für Version 1.12 und gebannt werden will ich schon garnicht.
     
  6. 1. Februar 2009
    wie gut dass du das bereits erwähnt hast dass du version 1.12 hast -_-

    close!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.