[PC] Diablo II LoD Auflösung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die_Quelle, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Diablo II LoD Auflösung

    Hi leute hab volgendes Problem:

    Zocke seit kurzem wieder Diablo 2 LoD nur ich habe nur 800x600 Auflösung zur auswahl wie kann ich die auf 1680x1050 kriegen brauch da ein Patch ? o. Ä. ? ?(



    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Die_Quelle
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Diablo II LoD Auflösung

    meines wissens nach ist 800x600 die höchstmögliche auflösung,
    von einem "grafikpatch" weiss ich nichts...
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Diablo II LoD Auflösung

    ähm, das spiel ist von 2001. ich glaub da wurde die auflösung noch nicht in betracht gezogen^^
    ich kann zb bei den ersten age of empires spielen auch nur in niedrigen auflösungen spielen.
    denke also nicht, dass es da eine möglichkeit gibt das spiel in dieser auflösung zu spielen;-)
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Diablo II LoD Auflösung

    Wie kommst du auf die Idee ein so altes Spiel in der Auflösung spielen zu können ? Oo
    Ich hab mal Gesucht aber nix gefunden, würde mal sagen begnüge dich mit 800x600.
    (wenns doch ne Möglichkeit gibt tuts mir Leid, aber so weit ich weiß nicht!)
     
  5. 2. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Diablo II LoD Auflösung

    Spiele auch grade wieder mal Diablo 2... Ist aber eine absolute Auflösung die nicht zu ändern ist :/.. (Zumindestens gibt es mir keine bekannte Möglichkeit diese umzustellen)

    Du kannst dein Thema übrigens selbser closen
    Bild
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Diablo II LoD Auflösung

    nö geht net, du könntest es jedoch im window laufen lassen. so würde es nicht so verpixeelt wirken
    how?
    googEL!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.