[PC] Dickes Problem mit cs1.6!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von turkischcrazy, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Dickes Problem mit cs1.6!!!

    Hallo,


    Ich habe ein dickes problem mit cs1.6,undzwar
    starte ich ganz normal cs1.6(lan version da mit überall Fragezeichen bei der Installation )
    und dann klicke ich z.b auf option oder auf New game..
    dann kommt ne weile der selbe Ton..und anscließend steht dort
    Fehler Verweis auf Speicher.
    Und jetzt kommts.
    Alles verdoppelt sich, einfach alles.
    Ich schließe cs und trotzdem bleibt es so.
    Nur wenn ich PC Neustarte wird es wieder Normal, worran könnte das liegen?
    bitte um hilfe
    mfg
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Dickes Problem mit cs1.6!!!

    Entweder kanns daran liegen das du ne scheiß Lan version hast welches vllcht. ein auslaufmodell ist oder es kann sein das deine Graka zu schwach ist und dadurch nichts gescheit angezeit werden kann. Hatte vor ein paar Jahren mal das selbe prob
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Dickes Problem mit cs1.6!!!

    also meine grafikkarte hat 256Mb und ist auch ne gute graka..
    zum Spiel, wieso funktioniert das bei freunden und nicht bei mir?
    und früher ging das bei mir auch..nur in der letzten Zeit klappt es nicht
    mfg
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Dickes Problem mit cs1.6!!!

    ich hatte das problem auch ma, weiss aber nicht mehr ganz wie ich es gelöst hab.

    hast du die neuesten graka-treiber drauf? directX?

    kann auch sein, dass dein arbeitsspeicher im ***** ist. hatte ich auch, da sind meine spiele immer abgeschmiert.

    MfG
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Dickes Problem mit cs1.6!!!

    zum DDR tendiere ich auch.Guck mal, ob sie heiß sind, oder im Taskmanager wieviel du verbrauchst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.