[PC] Die Sims3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von annaconda, 3. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2010
    Die Sims3

    Hallo

    Ich hätte da eine Frage.
    Ich hab mir die Sims 3 Collectors edition im Geschäft gekauft. Hatte Die Sims Reiseabenteuer (das addon) schon runtergeladen. habe die sims 3 Installiert. Danach die Reiseabenteuer. Doch wen das Spiel losgeht also wo ich zu meiner Familie könnte schreibt mir das Spiel dass es nicht überprüfen konnte ob dies eine original Version von Reiseabenteuer ist.
    Früher hatte ich die Sims 3 auf meinem Laptop (gedowloadet) und da gind Reiseabenteuer.
    Soll dass jetzt heißen wenn ich ne Original Version aus dem Geschäft kaufe ich da keine gedownloadeten Addons drauf tuhen kann ?
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Die Sims3

    ich befürchte ja. die addons kosten doch auch geld 0o
    wäre doch sinnlos oder?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.