[PC] Divinity 2 - Bei Zwischensequenzen hängst

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    Divinity 2 - Bei Zwischensequenzen hängst

    Hi, ich hab das Spiel über den Keks zum Laufen gebracht also auch das updatet installiert. So spielen kann ich ohne Probleme, dann gibt es aber immer mal kleine Sequenzen... wenn solch eine beginnt bleibt das Spien hängen und ich kann es über den Task-Manager Abbrechen. Eine neu Installation hat beim ersten Mal funktioniert bloß hilft es mir jetzt nicht mehr.
     
  2. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Divinity 2 - Bei Zwischensequenzen hängst

    Hi,

    ups bedankt -.-

    kann dir beim Problem mit der Zwischensequenz nicht helfen, aber der crack funzt nur bedingt. Bei mir gehts ab der Wächterinsel nicht weiter.
    Wenn du bis dahin spielst ,kannst ja mal sagen, ob das bei dir auch auftritt.
    Habs schon in dem Tread gepostet.

    [PC] Divinity 2 - Start Problem - RR:Board

    gruss
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.