[PC] DNDR Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JoevanniD7, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    DNDR Installationsfehler

    Also... ich habe die SuFu benutzt und zwei mögliche Threads gefunden! Aber dort ist die Lösung des Problems nicht am Start! Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

    Jedesmal wenn ich G2 - DNDR Installieren will, kommt unmittelbar vor dem Anfangen des Installierens (Fortschrittsbalken werden schon angezeigt und manchmal kopiert er schon ein paar Files) eine Fehlermeldung:

    Bitte legen sie die Original Gothic2 Addon CD ein...


    Ich habe es mit einer Original CD versucht, ich habe es mit Images versucht! ICh habe gute + aktuelle Firmware und Treiber also da gibt es auch niy dran auszusetzen!
    ! Ich habe schon diverse möglichkeiten ausprobiert! Unter anderem Andere Versionen, Hotfix, Report File, Mit Virtual Drive Hider Tools, Daemon Tools, Alcohol, Clone usw. Ich habe es schon mindestens ,nicht übertrieben, 40 mal zu installieren versucht! Auch im abgesicherten Modus! Und mit allem möglichen anderen Sch**ss! Wenn es keine richtige Lösung gibt dann muss ich das G2 spielen wohl lassen! (Was sehr sehr sehr schade wäre!) Ich habe bei der Suche ein paar Sachen gelesen die ich aber nicht gefunden habe! z.B.: Eine mds fix datei mit der man es installieren können sollte! Oder eine G2ADDON1 Image File oder so mit der es auch funktioniert hat. Ich bin nicht irgendein Boon der kein Plan hat sondern ich habe eigentlich alles versucht was ich mir vorstellen kann!

    Peace
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.