[PC] DoD:S | Nach Schuss nicht zielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DavyDave, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    DoD:S | Nach Schuss nicht zielen

    Hey,

    ich suche den cfg Befehl das wenn ich mit der Sniper ziele, einen Schuss abgebe er dann nicht wieder zielt sondern ich dann wieder klicken muss damit er zielt.

    Gibt dann ne BW für die Antwort.

    MfG
    Davy
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: DoD:S | Nach Schuss nicht zielen

    "+attack2" wäre die Antwort, ist für alles auf rechtsklick, ergo auch Deploy etc.

    Das ganze zur cfg schreiben kannste selber nehm ich an?!

    //Edit:

    so zielt er ja direkt danach und bricht das wieder ab... hmm, evtl. über invnext invprev nen break reinsetzen... direkt nach dem schuss
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: DoD:S | Nach Schuss nicht zielen

    Der Befehl dafür lautet:

    cl_autorezoom 0

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.