[PC] DotA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HardStyler, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    DotA

    würd ma gern wissen wer WC3 TFT DotA spielt und ob jemand Bock hätte ma mit mir über Hamachi zu spielen. Es ist nicht so, dass ich besonders gut bin, allerdings möchte ich en bisschen Erfahrung im multimodus bekommen. Ich spiele hauptsächlich über Hamachi, das ist ein prog, mit dem man eine künstliche Lanverbindung über inet aufbaut. Bne (Battlenetaccount) ist deswegen nicht erforderlich. (Auch 2 on 2 s sind gewünscht )
    Wer interresse hat einfach melden. Suche auch noch en guten DotA Clan. :]
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: DotA

    Ja also ich wäre dabei ich find so was cool und footman auch is auch geil . Uhh gibts dir ja auch Technobase haha ich auch
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: DotA

    jop,bin leidenschaftlicher DotA-Spieler,allerdings fest in einem clan.Und ansonsten hätt ich da wenig zeit für.
    könnte dich aber an einen Clan-Member von mir weiterempfehlen,der dass bestimmt machen würde.
    such ma nach d4Rk_Fl@m3 steht au noch ma in meiner sig.
    ansonsten, schon nach Sandking und Zeus gucken und DotA treu bleiben...^^
    mfg
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: DotA

    Alles kla ! werd ich mal maceh wer braucht denn Hamachi ? hier en Linkdazu. Alles kla wenn ihr die Kontaktdaten dafür braucht dann einfach kontaktieren. Thx an die Poster !!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.