[PC] Downloadspeed von Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Torrro, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    Downloadspeed von Steam

    Hey





    Habe mal ne Frage


    und zwar wollte ich wissen ob man den Downloadspeed von Steam irgendwie schneller machen kann !!!

    Weil wenn ich mir ab und zu Sachen wie Demos, Trailers oder Games über Blackbox lade ist der Speed nicht gerade schnell !!!



    Bw geht auch raus !!!
     
  2. 10. November 2007
    AW: Downloadspeed von Steam

    Ich kann mir grade nicht vorstellen was Blackbox is :E
    Ansonsten kann es eigtl nur an dir liegen weil Steam eigtl ganz gute Server hat,ich zB saug immer mit Fullspeed :/
     
  3. 10. November 2007
    AW: Downloadspeed von Steam

    Liegt an Steam, kannste nix dran machen. Die Server liegen halt in den USA und jenachdem an welchem Backbone die sind, lädste schneller oder lahmer.
     
  4. 10. November 2007
    AW: Downloadspeed von Steam

    hab auch ein prob mit der geschwindigkeit von steam downloads... lade grade ETQW demo und habe eigentlich dsl 1500 aber es läd nur mit maximal 62kb/s
    naja ist halt schade
     
  5. 10. November 2007
    AW: Downloadspeed von Steam

    ja wie themaster schon sagte, wenns langsam ist, ist es langsam. das einzige was du machen kannst (falls du es noch nicht getan hast) ist deine internet connection auf kabel/fiber umstellen dann laedste mit bis zu 2mbit
     
  6. 10. November 2007
    AW: Downloadspeed von Steam

    nein kannst du nicht weils drauf ankommt wieviel leute im steamnetzwerk sind bzw selber grade updates saugen ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.