[PC] Dungeon Keeper Gold mit XP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von --roXaNNe--, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Dungeon Keeper Gold mit XP

    Hey ho.

    Hab mir mal den alten Klassiker Dungeon Keeper Gold zugelegt. Jetzt wollte ich das ganze installieren, geht jedoch nicht, weils XP ist :/.

    Habt ihr einen Hinweiß/Lösung parat wie ich das fixen kann? Hab schon den Kompabilitätsassistenten von XP probieren. Das Ganze hat aber nur dazu geführt, das iTunes abgeschmiert ist. Beim starten der Dungeon Keeper.exe ist dann neuerdings alles schwarz, dann heißt es aber B2Desktop. Vorher ist bei dem Doppelklick gar nichts passiert, also immerhin schon mal ein kleiner Fortschritt .

    BW geht nat. klar
     
  2. 25. November 2008
    AW: Dungeon Keeper Gold mit XP

    Guten Abend,

    also ich habe mich mal ein wenig umgehört und habe erfahren das es vll funzt wenn du dir den patch 1.7 holst und wenn du versuchst da du ja die gold version hast einfach die direct3d version druff zu machen..

    vll konnt ich dir ja n tipp geben

    schönen abend noch gr33tz psy
     
  3. 25. November 2008
    AW: Dungeon Keeper Gold mit XP

    Das ist für Dungeon Keeper 2 . Bw haste aber trotzdem mal......
     
  4. 25. November 2008
    AW: Dungeon Keeper Gold mit XP

    ach schiesse sry...ich werd mich mal weiter umschauen wenn cih was finde dann poste ich das hier rein. aber danke =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.