[PC] dungeon siege 2 problem (absturz)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chisnar, 29. September 2006 .

  1. 29. September 2006
    dungeon siege 2 problem (absturz)

    ich spiel das spiel mit nem kumpel über lan zu zweit vor einigen tagen gings noch problemlos aber jetzt stürzt das spiel ständig nach ca.10 min ab bringt aber keinen fehler - direkt.
    er sagt nur dass er ein fehlerbericht anlegt der 1-2 minuten dauert dann nach ca 30seks sacht er "done" und ich lande auf dem desktop.....
    ich weis auch nicht wo der is oder wie ich den einsehen kann
    dann kann ich wieder starten und des selbe von vorne

    windows wurde erst heute neu installiert (winxp pro)
    service pack 2 druf und dann des spiel frisch instaliert
    auf meinem alten winxp (home)

    gings vor ein paar tagen noch einwandfrei
    wollte aber auf winxp pro umsteigen weil des angeblich besser is und des home auch schon wieder sehr langsam und vollgestopft war....
    system läuft sonst super schnell und stabil 2ghz amd,1,5gb ram geforce 6200.....
     
  2. 30. September 2006
    AW: dungeon siege 2 problem (absturz)

    ich würd erstmal im verzeichniss vom spiel gucken ob da irgendwo die fehler datei is dann kann man dir wahrscheinlich ehr weiter helfen.
     
  3. 30. September 2006
    AW: dungeon siege 2 problem (absturz)

    das habe ich schon getan haben aber die fehlermeldung nicht gefunden dann hätte ich sie gleich dazu getan
     
  4. 15. März 2007
    Dungeon Siege 2 Problem [dringend!]

    Sers Leute,

    ich habe soeben im Game Dungeon Siege 2 im AKT II das Nebenquest namens "Finalas Verachtung" starten wollen jedoch habe ich nun ein Problem und zwar wird in der Questbeschreibung beschrieben das ein versteckter Eingang im südlichen Dschungel Greilyns sein sollte und nun ist es so das es bei mir keinen Eingang gibt, habe das Gebiet schon mehrmals abgelaufen aber nichts gefunden.

    Screenshot: Bild=down!

    Bitte um Hilfe!

    MfG. gimli_q
     
  5. 6. Oktober 2008
    dungeon siege 2 problem (absturz)

    Hi,

    ich habe ein problem bei dem Game Dungeon Siege 2.
    Ich bin ca. in der hälfte vom 2 Akt. und nun kann ich das Speil nicht mehr starten, es hängt sich immer im Ladebildschirm auf. Ich weiß nicht wieso, den vorher hat alles wunderbar geklapt.
    Wenn ich die alle Save Daten unter Eigene Dateien lösche kann ich es wieder starten, aber ich habe keine lust das Spiel nochmal neu anzufangen^^.
    Hat jemand eine lösung?

    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.