[PC] EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 8. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    EA und Namco Bandai Games veröffentlichen das Action-Rollenspiel Hellgate London am 1. November für den PC.

    Bill Roper, CEO der Flagship Studios, dazu: "Wir wollten Hellgate London genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen, um den Spielern ein möglichst aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Nichts könnte passender sein, als dieser Termin um Halloween. Dies gibt uns genug Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und den Spielern ein rundum gelungenes Abenteuer zu bieten."


    Hellgate London will durch die zufallsgenerierten Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignisse einen großen Wiederspielwert bieten. Der Spieler kreiert seinen persönlichen Helden und führt ihn durch eine Vielzahl von Schlachten, um London von der endlos erscheinenden Masse von Dämonen zu befreien. Hellgate London bietet ein umfangreiches Fähigkeiten- und Magiesystem sowie die Möglichkeit den eigenen Charakter zu gestalten.

    Quelle:http://www.pcgames.de/aid,608905/EA_gibt_Termin_fuer_Hellgate_London_bekannt/
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    Ist doch schon länger bekannt oder ^^?Würde das auch in den Releasetermine Thread schreiben :p.Aber ist echt geil.Noch ein Spiel für den November.
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    Endlich ein (hoffentlich) würdiger Thronfolger von Diablo.
    Obwohl ich mir ganz sicher bin, dass Hellgate alles hält was es verspricht ;)
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    naja EA glänzte ja in letzter zeit auch eher mit unfertigen games bzw games die kaputtgepatcht wurden .ich bleib vorsichtig was ea und atari angeht
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    Wuaha dann stehts fest. November hol ich mir neuen Ram, Graka und CPU.

    UT und Hellgate London.. Fetteste Spiele ever :D

    ich freu mich schon sehr darauf x)
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    Astrein. Freuh mich schon drauf. Ich bin allerdings noch nen bisschen skeptisch was das Online-Gamen betrifft...es soll ja dann "Elite"-Accounts oder -Karaktere geben wo man monatlich was bezahlen muss und dadurch diverse Vorteile haben soll...ob das so zugunnsten der Balance kommt ist fraglich.

    Freuh mich trotzdem ;) =)

    Greetz Xorlon
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: EA gibt Termin für Hellgate: London bekannt

    Das waren auch die ersten Reaktionen vieler Anderer, als bekannt gegeben wurde, dass EA Hellgate:London publisht. Allerdings hat EA versichert, sich völlig aus Entwicklung und Inhalt des Spiels rauszuhalten. Lediglich die Vermarktung übernimmt EA.

    Was die Free- und Eliteaccounts angeht-
    Hier mal ein Link, der alle Unterschiede zeigt: HellgateLondon.de - Free vs. Subscription

    Jeder wird erkennen, dass man das großzügige Angebot der FSS ohne monatliche Gebühren zu zahlen ein MMORPG zu spielen, beruhigt annehmen kann ohne Angst vor Balancingproblemen zu haben.

    Stay tuned,
    Tiller
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...