PC erkennt nicht Handy!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von turkischcrazy, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Hallo,

    mein Pc findet irgendwie nicht meinen Handy(6230i)...
    also die Verbindung ist klar mit Bluetooth...
    naja mein Bluetooth findet mein Handy, wenn ich dann Nokia PC Suite öffne und meinen Handy suche...findet der nix!!!
    und ja ich habe dort als Verbindung Bluetooth gewählt!!!
    wisst ihr an was das liegen kann?

    mit Bluetooth kann ich ganz normal Bilder, musik und andere sachen auf meinen Handy verschicken!!
    Aber halt keine Spiele..
    und dafür brauche ich Nokis Pc Suite aber dieses programm findet nicht mein Handy!!!
    bitte um hilfe

    bw gibs auch

    mfg


    Verbindung fehlgeschlagen
    Es steh kein COM PORT zur Verfügung, Bitte trennen sie inige SPP Verbindungen um eine COM Port zu öffnen...



    wie mache ich ds???hat jemand ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    Hey, welche software benutzt du für das bluetooth?

    Windows XP? Widcomm? Bluesoleil?

    Deinstalliere falls du Widcomm oder Bluesoleil hast.

    Geh in den Geräte Manager lösch alle virtuellen Com-ports.

    PC Neustarten

    wenn du Windows XP mit SP2 dann benutzt einfach die software von windows zum verbinden.
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    was ist COM-Port???
    ich benutze Bluesoleil!!!
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    mein geheimtipp für 6230i ist (habs selber)
    MobiMB Mobile Media Browser

    is einfach geil :)
    kannst alles machen viel bessa als nokia dreck :poop: müll.
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    Communication Port. -> Serielle schnittstelle

    dei den handys wird eine virtuelle schnittstelle installiert damit das handy z.b am COM% mit dem Handyprogramm am pc kommuniziert.
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    Oder nimm doch einfach ein Datenkabel?

    Oder ein Adapter für die Memory ?
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    wie kann ich die virtuellen com-ports löschen..und wo kann ich die löschen?

    und wie kann ich SPP Verbindungen trennen???
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    du musst erstma ne verb zwischen pc und handy herstellen (mit der bluetooth software)
    sonst findets das handy net bei der pc suit...
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    Warum geht ihr immer die schwersten Wege und gebt nicht einfache Tips...

    Installier die PC Suite von Nokia... und schalte dein 6230i in den Bluetooth-Optionen mal auf SICHTBAR FÜR ALLE... Dann sollte es schon klappen... Wenn nicht: PM me

    greetings xITx
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: PC erkennt nicht Handy!!!

    wie soll er denn den "schweren" weg umgehen wenn er probleme mit den "virtuellen" com ports vom bluetooth hat.


    ersten beitrag richtig durchlesen....nachdenken...antworten.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...