[PC] ESL gehackt?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die_Quelle, 2. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2010
    ESL gehackt?

    Hi Leute.

    Mal ne Frage ist bei euch auch ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League down?
    Sieht mir nach DDos aus heute nachmittag war netzwerk zeitüberschreitung und jetze 502 Bad Gateway

    drunter steht : nginx

    Denke owned by Russia^^




    Habt ihr mehr infos oder handelt sich es nur um ein fehler auf der Page bei denen?
     
  2. 2. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    Jetzt ist ja nur noch ne normale Downmeldung übriggeblieben. Muss ja nicht immer gleich ein Hack sein.
     
  3. 2. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    Twitter@ESLEngineRoom:
    Mh wohl doch kein angriff.
     
  4. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    die seite ist 20/7 down... muss dafür also extra ein fred her?
     
  5. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    Schon vor 3 Jahren gab es regelmäßige downtimes - glaube kaum, dass jemand diese Seite ddos'n will, wird, kann oder möchte.
     
  6. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    und außerdem ist sie doch jetzt wieder online also alles gut
     
  7. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    Es muss ja keiner, erledigt sich von selbst :lol:
     
  8. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    So oft wie die ESL down war in der Vergangenheit, hätte man glatt meinen können, dass das Script der ESL, auf einer DDoS Attacke basiert.

    Aber die machen ja relativ viel an der Neuen Page, da sind halt eben restartst und ähnliches nötig..
     
  9. 6. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    also ich bin eigentlich jeden tag bei esl online und ich hatte bisher noch keinen fehler vllt. glück
    ich denke mal das die neue sachen rein machen und deshalb die server zwischen drin abschlaten und wieder neustarten oder sie einfach nur vom netztrennen und da durch nur eine bestimmte anzahl von leuten auf esl zu greifen können
     
  10. 7. November 2010
    AW: ESL gehackt?

    Manchmal regt mich ESL auf. Wenn man einmal Spielen will ist die Page down, aber ESL hat sich schon verbessert, grad mit den neuen ESL Wire Anti-Cheat.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.