[PC] Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Also ich hab mir das game loki geholt..
    ich hab es einmal glaub ich angetestet da war ich schon enttäuscht von dem spiel , die grafik mag ja ganz gut sein aber irendwie ist es langweilig weil sich alle spiele ähneln z.b TQ und Loki...
    Was haltet ihr davon?????
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    also ich finde es relativ schlecht, viele berichte gelsen, und es war enttäuschend als ich es zockte -.- naja ich hätte es nich gekauft ;)
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    schmeiß in müll >><<
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Nja hab es ja einglück nich gekauft sondern vom freund ^^
    aber es ist echt ein Flop
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    es wurde bei meiner lieblingsseite 4players sehr gut bewertet, es wurde aber berichtet, dass es verbuggt ist, also habe ich es geladen, gewartet und immer wieder auf der offizlellen seite angeguckt, was sich so getan hat. Wurden so ca. 6 Patches veröffentlicht, doch leider ist das game immer noch nicht fertig und es sieht schlecht aus, dass das game jemals wirklich fertig wird. also ich werde das game wohl nie spielen.
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    nene kein guter kauf... nicht mein genre und dann noch so ein meinsterwerk (im negativen)
    echt kein empfehlenswertes game
    MfG GeWo
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Habs gezockt und war total entäuscht von dem game !! fand es einfach total unausgereift .... leider hab mich gefreut wieder sowas wie D2 zocken zu können aber leider wars zu schlecht .... 8o
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    zockt lieber mal legend, wenn ihr neue aktion rollenspiele braucht, ist bei den klassen so aehnlich wie tq aber auch nichts besonderes. ;)
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    unter legennd finde ich vieles... zu viel... hast einen link oder so?
     
  11. #10 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    ja das spiel heisst legend hand of god und ist von den machern von restricted area (wers kennt) ist auch so aehnlich wie restricted area nur eher im diablo2 aehnlichen szenario. das "besondere" an dem spiel ist der manchmal aufkommende humor, die performance ist nicht besonders gut, aber trotzdem ist es einen blick wert. der wiederspielwert ist aehnlich hoch wie bei tq da es 10 charakterklassen gibt , man spielt allerdings mit allen das selbe.
    btw: im ug is es noch on glaub ich
    Legend - Hand of God: Pc: Amazon.de: Games
     
  12. #11 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Ich habe Loki kurze Zeit mal gespielt,
    aber es hat mir nie gut gefallen!^^
    Für mich war das Genre auch noch nie etwas so richtig reizend...

    Btw: Für Informationen über Loki:
    http://www.loki-game.de/cms/features/_ber_das_spiel.htm

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. #12 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    was habt ihr gegen loki ich find eigentlich recht geil es macht sogar sinn das game auf den schwierigkeitsgraden immer wieder durchzu spielen weil die geschichte immer weiter geht.

    Hab nen agypter gezocjkt und dem seine skills sind auch recht fett muss ich sagen weis nicht warum über das game schlecht geredet wird. ist eigentlich wie titans quest nur besser.
     
  14. #13 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Naja ....
    Das spiel ist meiner meinung viel zu verbuggt, das hab ich auch gleich gemerkt als ich grad ma 5 min gespielt hatte.....und so macht das spielen keinen spaß
     
  15. #14 17. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    hmmm also mir gefällts gut aber hat trotzallem viele bugs ie bei Sacred...ud die ladezeiten bei jedem level -.- ..

    Starte doch mal ne Umfrage???

    Also ich muss aber dazu sagen es ist das erste spiel was ein wenig an Diablo 2 Lod rankommt das hab ich früher täglich gespielt :D

    aber so im großen ganzen 2+ würd ich mir sogar kaufen aber ich habs ja schon aufem pc somit :D...


    Ich denkaber das das den meisten nur richtig auf ner lan spaß macht so zu 8. ist das game schon geil ...

    wenn dus nicht mehr original brauchst schnenks mir doch einfach ;-) meine adresse gibts per mail^^

    Greetz
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    ^^ seh ich auch so ich nehms auch gerne.
    Zumal mit dem neusten patch is das game gar nicht mehr so buggy. Habe schon wesentlich schöimmere spiele gesehen das man erst gar nicht weiter kommt.
     
  17. #16 19. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    moin,

    ich mag das game überhaupt net
    Legend - Hand of God is dagegen sehr geil ;)

    mfg CodiX
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    Also meine Meinung nach ist Loki ein guter Ansatz geworden .. leider haben die einiges versaut

    - lange Ladezeiten
    - schlechtes Map design zu klein zu wiederholend
    - zu viele Buggs

    da macht TQ mehr fun ...
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: Eure Meinung zum Rollenspiel Loki!!

    gut ich muss zu geben das die maps wirklich sehr wieder holend sind

    dafür sie die gegner, skills und story wirklich gut gelungen. Ich weis zwar nich was du für ein system hast aber selbst ich der schon nen pc hat der aus der mode ist läd an dem game nicht wirklich lang.

    ausserdem wurde doch die meisten bugs mit den 2 patches gefixxt oder irre ich mich da ?
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung zum Rollenspiel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.514
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.398
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    656