[PC] F.E.A.R Problem?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snake, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2007
    F.E.A.R Problem?!

    Guten Abend Rusher!

    In einer ruhigen Minute habe ich mir gedanken gemacht hmm was könnte ich denn jetzt ma zocken, halt überlegt und hab mir F.E.A.R draufgehauen. Kurze Zeit später war ich im game hab halt ein bisschen gedaddelt, nach ner guten Stunde hat ich kein bock mehr und bin raus gegangen und aufeinmal ist der ganze PC runtergefahren.?(

    Mein System:

    Microsoft Windows XP Professional
    Service Pack 2

    Computer:

    AMD Athlon(tm) XP 2400+
    1,00 GB RAM

    Graka:

    ATI Radeon Sapphire 9800

    Was tun? Weis mir kein rat mehr;(

    Danke schonmal im Voraus

    mfg
     
  2. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    jut jut abend ^^
    also erstma eine frage hast du das von hier geladen also ich habs von nem freund bekommen und nach ein paaer lvln (mein pc ist übrigens sehr gut^^) hatd as game nach dem 5 lvl oder so angefangen voll zu stottern und irgendwan ist mein FASST abgestürzt ich weis net ob mein freund jezt das gegeben hat was er hier geladen hat aber es kan gut sein das der fehler also besser gesagt der fehler liegt nicht an deinem pc der erfordert nähmlich die anforderungen das prob liegt beim game

    achja an deiner stelle würd ich das game nicht patchen das geht da sirgendwie am a.. ich wei sauch ent warum
     
  3. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    Habe die Orginal hier liegen, hab sie nur gecracked.
     
  4. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    passiert es denn immer wieder wenn du zockst ....villeicht war es nur eine ausname das es mal abgestürtzt ist
     
  5. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    nene ist schon desöfteren vorgefallen.
     
  6. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    push
     
  7. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    bei mir wars genauso,

    ich hatte auch derbe sound probleme, hab die hardwarebeschleunigung ausgestllt, dann warn die soundprobleme weg und das angesprochene problem, dass der pc runterfährt wenn man das spiel beendet auch.. ka wieso..
     
  8. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    villeicht mal die anforderungen ein bisschen herunterstellen .....
    villeicht geht es dann...
     
  9. 29. September 2007
    AW: F.E.A.R Problem?!

    Habe es gerade nochmal getestet, jetzt funzt es einwandfrei, irgendson Prozessfehler

    Danke an euch alle!

    bw's sind alle Verteilt

    So schluss mit Lustig

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.