[PC] Fable Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 25. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    Fable Problem

    Hab Fable schon nahe zu durchgespielt und jetzt auf einmal kommt ne Meldung mit "...hat ein Problem festegestellt" beim starten 0o
    hatte ich das letzte mal genauuuuu so.
    nur da hat ichs wenigstens durch und wollt auch eig garnich mehr weiter zocken aber jetzt...grml -.-

    vllt isses ja bekannt das prob.
     
  2. 25. September 2008
    AW: Fable Problem

    Original ?
    system ?
    betriebssystem ?
    crack ?
    welche version ?

    da fehlen die fakten um dir zu helfen !!
     
  3. 25. September 2008
    AW: Fable Problem

    wieso wollt ihr immer das system wissen?-.-
    genau wie betriebssystem, is doch völlig schnulle wenns vorher lief...

    crack kam von der CD die ich hier um UG geladen habe, genau wie das Spiel.
    verision..ka 0o habs nich gepatched also 1.0 denk ich mal
     
  4. 25. September 2008
    AW: Fable Problem

    ok wenn du es besser weißt
    kannst du dir sicher selber helfen
    no0B....
    Klick.HieR
     
  5. 25. September 2008
    AW: Fable Problem

    na nicht so unfreundlich^^...

    hm also du hast auch nixs geändert gehabt an der exe selbst also n anderen crack rüber gezogen (denke ich aber ma net weil wenn läuft haut man keinen anderen crack rüber ) ehm hast du sonst was verändert vllt? irgendeine grafikeinstellung? vllt grafiktreiber update?

    wenn dir irgendwie was einfällt poste ma ma gucken vllt werden wa schlauer dann


    mfG
     
  6. 25. September 2008
    AW: Fable Problem

    vllt. hast was in der registration geändert...oder wenn du ein cleanup gemachst hast wurde die einfach gelöscht.

    es ist nähmlich nicht ein spiel sonden ein win. problem windows neu installieren und dann geht wieder alles
     
  7. 26. September 2008
    AW: Fable Problem

    wie er sich aufregt 0o -.-

    echt GAAAAAARNIX geändert.kam einfach so genau wie vor ca. 3 jahren^^
    hab das spiel auch schon deinstalliert mit cleanup rüber und wieder installiert aber geht auch nich -.-
    und windows neu...mh..neh?! xD
     
  8. 26. September 2008
    AW: Fable Problem

    ehm hast du ein sound system an deinem pc? 5.1 oder sowas? wenn ja schalte es bitte mal ab bzw. ziehe den stecker hinten von der soundkarte raus und starte es nochma wenn du nur boxen hast dann versuch das bitte auch nochmal ... vllt leigt es irgendwie mit der soundkarte zusammen ... also alle sound stecker einma ziehn und dann nochma versuchen zu starten und posten was passiert obs so bleibt oder so^^

    bzw. mach ma bitte n update von deiner soundkarte/sound on board .... vllt behebt es das falls du nicht schon die neusten treiber darfür hattest

    MfG

    J_Luther
     
  9. 26. September 2008
    AW: Fable Problem

    save speichern ,und das spiel löschen und neu installieren

    oder system wiederherstellung machen ,aber ich bin eher fürs erste
     
  10. 26. September 2008
    AW: Fable Problem

    er hatte das spiel schon deinstalliert und neuinstalliert hat nichts gebracht das mit dem zurücksetzen weiß nicht das könnte man mal versuchen abr denke das es dadurch dann auch nicht gehen wird ...
     
  11. 26. September 2008
    AW: Fable Problem

    hat alles nichts gebracht.

    aber habe grade gemerkt dass WMP 11 das gleiche Problem hat 0o auch seit dem Fable nicht mehr läuft 0o
    WMP wird zwar dargestellt, aber der Fehlerbericht kommt gleich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.